Nachdenkliche schrieb:Sicherlich magst du da recht haben, doch alles dreht sich im Kreis. Trotz tausender spekulativer Gedanken eurerseits.
Meine Antwort habe ich unlängst, ich denke, dass diese fast ein jeder Disskussionsteilnehmer hat.
Diese vielen hunderten Seiten im Nachhinein zu lesen, da käme ich gar nicht nach.
Man - wir - ihr - dreht euch im Kreis. Solange keine Leiche gefunden wurde - war es das !
Meine Meinung mittlerweile ist, dass diese nie gefunden wird. Sonst wäre sie unlängst gefunden worden. Rebecca ist seit fast 20 Tagen verschwunden !
Sie wurde da abgelegt, wo sie niemand findet, eventuell in 30 Jahren, durch Zufall. Wenn überhaupt.
Somit werdet ihr weitere 30 Jahre spekulieren.
Ich will nicht sagen, dass Du im Kern Deiner Aussage nicht Recht hast.
Aber: Du meldest Dich vor ein paar Tagen hier in diesem Forum an. Ich mutmaße mal - so wie viele andere hier wegen dieses neuen Falles. Bisher hast Du ganze vier Beiträge geschrieben. Alle in diesem Thread. Obwohl es noch viele weitere Threads über diverse Vermissten- respektive ungelöste Kriminalfälle gibt - u.a. über den von Dir genannten Fall in KO. Zu dem Du sogar einräumst, dass er Dich weit mehr bewegt.
Warum bist Du hier? Um uns das zu sagen? Warum misst Du Dich denn nicht selbst an Deinen Aussagen und diskutierst in einem anderen Thread mit? Und wenn Du das eigentlich gar nicht möchtest - diskutieren meine ich - dann melde Dich doch einfach wieder ab. Und lässt uns die nächsten 30 Jahre weiter spekulieren. Weil leben und leben lassen. Wie wär das?