Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst
21.05.2024 um 05:18Der zitierte Beitrag von emz wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des ErstellersKam der Vater Freitag oder Samstag heim? Ist im letzten Satz der Tag oder das Datum falsch ?
Der zitierte Beitrag von emz wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des ErstellersKam der Vater Freitag oder Samstag heim? Ist im letzten Satz der Tag oder das Datum falsch ?
pannettone schrieb:die strasse, in der die familie wohnt, ist zwar eine durchgangsstrasse, aber so klein, dass man sie in google street view nicht ansehen kann, sprich nachts dürfte da wenig durchgangsverkehr seinOhne die konkrete Straße zu kennen, kennen zu müssen oder auch nur kennen zu wollen: ich nutze Google Street View öfters in verschiedensten Städten verschiedener Größe. Dabei kann ich keine Systematik, keinen Zusammenhang zwischen "Größe" einer Straße und Erfassung bei Google Street View erkennen. Vielmehr bin ich in beide Richtungen (Oh, doch erfasst vs. wieso nicht erfasst) immer wieder überrascht.
pannettone schrieb:sie erzählt ihrer anwaltsfreundin, sie habe eine erbschaft gemachtHat sie eventuell noch weiteren Personen von dieser Erbschaft berichtet? Wie gut war die Freundschaft zur Anwaltsfreundin, wurde da noch mehr Internes besprochen? Ich könnte mir vorstellen diese Sache hier ...
pannettone schrieb:sie hatte ein zweiter „geheimes“ handy, von dem die familie nichts wusste.Warum hat man dieses Zweite Handy? Ich kommuniziere mit diesem über verschiedene Kanäle wie WhatsApp, Telegram, Mail, Flirtlines wie Parship u.s.w.! Hatte Birgit vielleicht schon eine heimliche Affäre?
pannettone schrieb:sie arbeitete als geringfügig beschäftigte in einer einrichtung für demenzkranke (senioren)Die Kinder waren schon alle groß und größtenteils aus dem Haus. Sie hätte genug Zeit nach ihrer TZ-Beschäftigung neue Kontakte zu knüpfen!
HolzaugeSHK schrieb:Hat sie eventuell noch weiteren Personen von dieser Erbschaft berichtet? Wie gut war die Freundschaft zur Anwaltsfreundin, wurde da noch mehr Internes besprochen? Ich könnte mir vorstellen diese Sache hier ...Welche Sache du auch immer mit ... umschreibst, die Anwältin und Frau Rösing waren Freundinnen seit ihrer Schulzeit. Wörtlich sagt die Anwältin in dem Interview: "sie war in ihrer Beziehung nicht mehr so zufrieden". Sie wollte sich trennen, aber wollte sie in die nächste Beziehung steuern, in eine heimliche Affäre, neue Kontakte auftun? Ich denke nicht, auch wenn es für viele schwer vorstellbar ist, dass Frau lieber allein, statt in einer unglücklichen Beziehung lebt.
emz schrieb:Frau Rösing wollte sich scheiden lassen, in dem Zusammenhang gab es sicherlich das ein oder andere Telefonat, von dem sie nicht wollte, dass ihr Mann das auf einem Verbindungsnachweis findet. Wäre zumindest meine naheliegendste Erklärung.Ein gutes Argument - unter 2 Bedingungen:
HolzaugeSHK schrieb:Warum hat man dieses Zweite Handy?Ich zitiere mich jetzt noch einmal selbst!
HolzaugeSHK schrieb:Meine Überlegung wäre die Verheimlichung einer Affäre oder anderweitiger Aktivitäten zur Vorbereitung ihrer Scheidung. Das durfte und sollte Niemand aus der Familie wissen!Vorausgesetzt, sie hatte tatsächlich ein Verhältnis und brauchte hierfür das Zweithandy.
Lanza schrieb:Dafür hätte ich gerne einmal eine QuelleIn dem xy-Video wurde anschaulich geschildert, wie Rösing ihrem Ehemann erklärt, wie das Trennungsjahr abzulaufen hat und sie beispielsweise die Trennung der Kühlschrankfächer vorzunehmen ist.
emz schrieb:Wieso fand diese Liebschaft nie von der Polizei in irgendeiner Form Erwähnung?Die Polizei wird uns ja nicht Alles verraten.
emz schrieb:In dem xy-Video wurde anschaulich geschildertHm, dieses Video gibt es hier aber nicht. Wo finde ich das denn ?
pannettone schrieb:das zeigt uns, dass es ihr sicherlich nicht auf ihren nochehemann ankam, sorry, nein, sie benötigte das zweite handy für etwas anderes…Wenn du das sagst, ich hatte nur eine mögliche Erklärung aufgeführt.
Lanza schrieb:Hm, dieses Video gibt es hier aber nicht. Wo finde ich das denn ?Vermutlich nirgends mehr.
Lanza schrieb:Dafür hätte ich gerne einmal eine QuelleDass Frau Rösing die Scheidung wollte müsste eigentlich aus dem Thread hervorgehen.
HolzaugeSHK schrieb:Flirtlines wie Parship u.s.w.! Hatte Birgit vielleicht schon eine heimliche Affäre?Es ist oft nicht hilfreich in solchen Fällen von sich auf andere zu schliessen und kann in die Irre führen.