USA 1978. Rätselhafter Tod einer kompletten Gruppe
09.09.2018 um 19:34Gildonus schrieb:Da man ca. 400 Meter entfernt 3 Forst - Dienst Decken gefunden hat, (hoffendlich ist die Übersetzung richtig so) vermute ich mal das die 3 gefundenen Toten mit Decke und Taschenlampe aus dem Trailer gegangen sind und sich verlaufen haben. Sie müßten dann aber folglich alle ( die Fünfergruppe ) den Trailer ereicht haben.Das ist höchst unsicher - soweit ich weiß konnten die Decken und die Taschenlampe nicht eindeutig als Inventar der Hütte identifiziert werden.
Es ist daher fast wahrscheinlicher, dass diese Utensilien nichts mit dem Fall zu tun haben. Wobei man sich dann natürlich fragen muss, warum sich dann die eigentlichen Spurensetzer nicht gemeldet haben, wo der Fall doch so bekannt war.
Jedenfalls kann man die Decken und die Taschenlampe meines Wissens nicht ohne weiteres mit dem Fall in Verbindung bringen - ich bitte um Korrektur, wenn ich da was überlesen haben sollte.
Übrigens @Gildonus:
Ich freue mich natürlich dass du mich immer direkt ansprichst, aber ich finde mich durch die Ansprache "alle" ausreichend repräsentiert :-)