Hallo
@falstaff , hallo
@alle !
Ich habe mal den von dir im Eingangspost verlinkten Artikel durch ein Übersetzungsprogramm gejagt.
Zwei Tage später fand Jack Huetts Vater als Teil einer der anderen Suchtrupps das Rückgrat seines Sohnes [2] unter einem Manzanita- Busch [2] (3,2 km) nordöstlich des Anhängers. Seine Schuhe und Jeans in der Nähe halfen, den Körper zu identifizieren. Am nächsten Tag fand ein Deputy Sheriff einen Schädel bergab aus dem Busch, 300 Fuß (91 m) entfernt, bestätigt durch zahnärztliche Aufzeichnungen später Huett gewesen sein. [2] Auch sein Tod wurde der Hypothermie zugeschrieben. [6]
In einem Gebiet im Nordwesten des Anhängers, etwa 400 Meter entfernt, fanden die Suchenden drei Forest Service Decken und eine verrostete Taschenlampe an der Straße. Es konnte nicht festgestellt werden, wie lange diese Gegenstände dort waren. Da Gary Mathias seine Medikamente vermutlich nicht eingenommen hatte, wurden Bilder von ihm an psychiatrische Anstalten in ganz Kalifornien verteilt; Es wurde jedoch nie eine Spur von ihm gefunden. [2]
Da man ca. 400 Meter entfernt 3 Forst - Dienst Decken gefunden hat, (hoffendlich ist die Übersetzung richtig so) vermute ich mal das die 3 gefundenen Toten mit Decke und Taschenlampe aus dem Trailer gegangen sind und sich verlaufen haben. Sie müßten dann aber folglich alle ( die Fünfergruppe ) den Trailer ereicht haben.
Ich hoffe die übersetzten und eingehängten Passagen sind als solche zu erkennen.
Gruß, Gildonus