Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt
13.06.2018 um 22:29SoSo123 schrieb:Was war das denn?Echt jetzt habe ich mich auch gefragt. Konnte jemand von euch das Tuch überhaupt genauer erkennen, zB das Muster? Ich könnte jetzt nicht wiedergeben, wie es aussah.
Wieder einmal mehr astreine Arbeit von XY Ungelöst:
vorgeblich soll es darum gehen, neue Zeugen zu mobilisieren, die sich evtl. noch nicht gemeldet haben, weil sie der Fall durch die bisherigen Medien noch nicht erreicht hat. Und was macht man da? man zeigt diese blöde Mütze und sagt dazu, daß sie aus der Frauenkollektion stammt und Straßsteinchen entfernt wurden. Man spricht nicht an, daß man nach Wahrnehmungen über einen männlichen Täter sucht.
Man zeigt das auffällige Sommerkleid nicht, daß das Opfer trut und woran sich mutmaßliche Zeugen erinnern könnten. Man zeigt nicht explizit Fotos des Opfers sondern ein Profilbild im Hintergrund, daß man verschwommen im Hintergrund wahrnimmt, verdeckt von der Rübe der Ermittlerin im Studio.
Was man aber zeigt, ist ein blaues Tuch, das Zeugen bestimmt erinnern, wenn das Mädel drauf gesessen hat und ein paar Meter weiter unten jemand vorbeilief.
Echt jetzt??
Alles kann sein, klar. Mir drängte sich bei dem kurzen Bericht aber die Meinung auf, dass die Pol eigentlich nicht viel bis fast nichts herausgefunden hat.