@lolo2803 Word!
Kann man so sehen und mir drängt sich dieser Gedanke auch immer mehr auf, das der Täter aus dem Umfeld des Opfers kommt, denn dieses Tuch in diesem Gras in dem Kleid für mich pieksig. Bis heute wussten wir ja nicht, daß überhaupt ein Tuch an diesem Ort eine Rolle gespielt hat. Wobei ich mich schon vor Tagen nach Veröffentlichung der Bekleidung hier gefragt habe, wo da eine Decke zum hinsetzen ist. In XY spielt die Bekleidung des Opfers keine Rolle mehr. Man sucht auch niemanden mehr, der sie in dieser Bekleidung an diesem Tag gesehen hat. Man sucht Leute, die, obwohl ihnen nicht gezeigt wird, was sie an diesem Tag getragen hat, sie mit diesem Tuch gesehen hat. Ich setze mir mal die mittgeteilten Puzzlesteine zusammen. Am Anfang war ihr Zustand so, daß man nicht sagen konnte, wie lange sie tot war. Ihre Bekleidung wurde veröffentlicht und nach Zeugen gefragt, die sie gesehen haben. In der XY Sendung nichts mehr zur Bekleidung, weil hat sich wohl erledigt? Hat es sich, wenn man davon ausgeht, daß sie nicht draussen war, an dem Tag. Man keine Zeugen gefunden hat, die diese Bekleidung für diese Kirschbaumecke belegen. Der Mord soll vermutlich am 25. passiert sein. Da man nicht mehr Zeugen sucht, die sie an diesem Tag in der veröffentlichen Kleidung sucht, aber fragt, wem dieses Tuch am 25. aufgefallen ist, spielt dieses dann doch nur schlecht gezeigte Tuch eine größere Rolle, als die Opferbekleidung. Da frgae ich ich mich, wie das aufgetaucht ist, das hätte man ja auch zusammen mit der Kappe veröffentlichen können, wäre zeitnah gewesen, was das Erinnerungsvermögen von Zeugen anbetrifft. Also später erst aufgetaucht? Warum auch das Ganze in XY? Was soll jemand in Hannover dazu beitragen? Weil wenn Beziehungstat, dann vielleicht entferntere Bekannte des Opferumfelds, die sich durch den Fall angesprochen fühlen, vielleicht was beizutragen haben. Das Umfeld des Opfers wurde ja am Anfang des Threads kurz angerissen und welchen Networking-Strategien das Opfer Anerkennung gezollt hat ist im www abrufbar.