@Nina75Den Gedanken hatte ich auch schon,daß die Mütze regulär einer Frau gehört/gehörte.
Ich denke auch,daß sich dann weibliche DNA (und vielleicht männliche) darin befindet.
Vielleicht mal von einer Frau und mal von einem Mann getragen.
Die DNA unter den Fingernägeln wird männlich gewesen sein und vermutlich auch gleich mit der in der Kappe?
Wenn,wird es die Polizei wissen.
Bei xy wurde von 'die' Täter gesprochen,was sich auf die Mehrzahl bezieht.
Ich halte es für möglich,daß die Zeitungen aus 'die' eine weibliche Person gemacht haben.
Da hier niemand den genauen Tatablauf kennt,könnte es vielleicht auch möglich sein,daß M.R. gelockt wurde,von einer Frau.
Ich hätte die Kappe gerne mal in 'original' gesehen.
Habe auf einer secondhandseite nur eine Kappe mit einem braunen Nietenkranz von h&m divided gesehen,keine mit Straß.
Und es kann auch Frauen geben, denen die Steinchen too much waren und diese deshalb entfernt haben.
Ich bin irgendwie noch immer nicht ganz überzeugt davon,daß M.R. an diesem Tag überhaupt in diesem Park war.
Es wurde ja auch anfangs gefragt, ob sie in Begleitung gesehen wurde.
Und nun wird gefragt,wer das Tuch an dem Tag gesehen hat und nicht,wer M.R. mit dem Tuch gesehen hat.
Es wird so wenig preisgegeben in diesem Fall, daß man einfach nur hoffen kann, daß die Polizei mehr weiß.
Hat sie eigentlich Kunden in ihrer Wohnung empfangen?