3 ausgesetzte Neugeborene der gleichen Mutter in Berlin (2015-17)
29.05.2018 um 17:39@MissRedford
nur DNA der Mutter, so weit ich informiert bin.
Jeder andere Mensch, hinterlässt automatisch DNA, bei den Möglichkeiten die es heutzutage gibt feststellbar.
Ein Haar, Hautschuppe, kleinste Partikel, an die niemand denkt ...
wenn es nicht die Mutter ist, dann evtl. jemand mit Handschuhen, ? dann Zufall, dass nichts gefunden wurde...
bin kein DNA-Spezialist....
was ist denn mit Zwillingen...die Mutter und ihre Schwester, haben die dann die gleiche DNA ?
also dann doch eher die Mutter, die sofort die Kinder "loswerden" oder "schützen" will...
die Babys sind ja wohl bei unterschiedlichen Pflegefamilien...
das älteste dann schon über 2 Jahre alt...
@Kaietan
wenn die Person, die die Babys ablegt, alleine ist, und dann mit dem Fahrrad fährt, kann sie schlecht das Neugeborene halten..(Gewicht)
einfach so einmal angenommen...
ich schließe Rad - aus dem Bauchgefühl heraus - aus.
nur DNA der Mutter, so weit ich informiert bin.
Jeder andere Mensch, hinterlässt automatisch DNA, bei den Möglichkeiten die es heutzutage gibt feststellbar.
Ein Haar, Hautschuppe, kleinste Partikel, an die niemand denkt ...
wenn es nicht die Mutter ist, dann evtl. jemand mit Handschuhen, ? dann Zufall, dass nichts gefunden wurde...
bin kein DNA-Spezialist....
was ist denn mit Zwillingen...die Mutter und ihre Schwester, haben die dann die gleiche DNA ?
also dann doch eher die Mutter, die sofort die Kinder "loswerden" oder "schützen" will...
die Babys sind ja wohl bei unterschiedlichen Pflegefamilien...
das älteste dann schon über 2 Jahre alt...
@Kaietan
wenn die Person, die die Babys ablegt, alleine ist, und dann mit dem Fahrrad fährt, kann sie schlecht das Neugeborene halten..(Gewicht)
einfach so einmal angenommen...
ich schließe Rad - aus dem Bauchgefühl heraus - aus.