tobak schrieb:Eine Affaire würde freies Handeln voraussetzen, daran glaube ich eher nicht, da sie dann wohl verhüten würde.
Ja das klingt auch logisch...muss ich dir Recht geben.
Da hat mich wohl kurz mein roter Gedankenfaden verlassen.
Meine Erzeugerin hat damals 7 Kinder in 7 Jahren bekommen. Teilweise sind wir nur 11 Monate auseinander.
Es könnten sogar 13 Kinder sein aber mehr wurden bisher noch nicht gefunden.
Jedenfalls sind wir ALLE im Oktober, November, Dezember und Januar geboren. Die Oktober/November Kinder waren Frühgeburten... Dezember und Januar waren entweder nach Geburtstermin oder sogar Spätgeburten.
Und die Wurfmaschine war bei ihren (bekannten) letzten 3 Kindern auch nicht mehr der jüngste - aber dennoch schien sie fruchtbarer als so mancher Fruchtboden.
Man kann da nicht pauschalisieren und sagen "das ist wegen dem hohen Alter nicht möglich"
Doch... ist es.
Und nach 3 ausgesetzten Kindern glaube ich nicht, dass diese Wurfmaschine ein Ende finden wird.
Meine Erzeugerin hat damals auch behauptet vergewaltigt worden zu sein - dabei kam raus dass sie fremdging wo immer sich die Gelegenheit bot.
Ich bin froh da nicht aufgewachsen zu sein - andere hatten nicht soviel Glück. Aber... die Kinder die bei ihr wohnten, nehmen dieses Scheusal noch heute in Schutz. Sprich, der Schutz der ihr geboten wird, wird dafür sorgen dass sie nie einsichtig sein wird.
Ähnliche Verbindungen sehe ich hier bei der Erzeugerin der 3 ausgesetzen Mädchen.
Nahe Verwandte die helfen...kein Ende in Sicht... In kurzer Zeit soviele Kinder gebähren.
Dann das alles in meiner Nähe - das wühlt mich kräftig auf und natürlich habe ich da besonderes Interesse.