emz schrieb:Dass das so gewesen sein "muss", dafür gibt es nichts, was die These untermauern könnte.
Es gibt lediglich die Vermutung der Polizei, dass sie bei der Ablage des dritten Kindes mit einem Auto unterwegs war.
Eben. Also kann man es auch nicht ausschliessen.
Fremd- DNA wurde nicht gefunden. Stimmt.
Ich fasse auch nicht immer meine kleine Nichte an wenn wir Autofahren.
Hab sie aber trotzdem gefahren.. und nu?
@allMal ganz kurz an diejenigen die hier schreiben und Dinge für relevant und nicht relevant erklären:
Hier werden Dinge in Frage gestellt, belächelt etc..
Einige haben sich selbst hier, wohl aufgrund langer Mitgliedschaft, zu Experten auserkoren oder aber zu Klugscheissern per Fernkurs ausbilden lassen... ist ja auch ein Hobby für Manche.
Finde ich sehr lustig..
Allerdings auch nervig. Hier kann man keinen Gedankengang schreiben, ohne dass die Geier deinen Post auseinander nehmen ihn teilweise aus dem Zusammenhang reißen oder ihn ins Lächerliche ziehen, nur weil er einem nicht plausibel genug erscheint oder gar einleuchtet.
Gerade Männer, die keine Gynäkologen sind und mir was von Schwangerschaft erzählen wollen, erheitern mich extrem.
Und dann dieses Schwarz - weiß denken.. schlimm.
Ich werde wahrscheinlich noch in einem halben Jahr Kommentare dazu lesen. Weil hier unnötig dann alles voll gespamt wird. Hauptsache man hat was geschrieben.
Manchmal glaube Ich, hier wird von einigen Usern nur geschrieben, damit sie schnell 5000 Beiträge zusammen haben damit sie endlich die Farbe für ihren Namen selbst aussuchen können.
Ich erwarte Respekt. Und ich erwarte sachliche Diskussion.
Ist hier allerdings für einige ein Fremdwort.
Weil mein eigener Horizont nur bis zum Tellerrand reicht spreche ich anderen ihre Erfahrungen einfach mal ab oder erkläre einen Post für unsinnig.
Da Frage ich mich, was ist das hier?
Sorry für OT, aber diese Klugscheisserei geht mir auf den Pelz..
Und wer sich den Schuh jetzt anzieht, dem scheint er auch zu passen..