an alle hier, gute Arbeit !
@hoptimistin regelmäßig Verkehr, ja so sieht es wirklich aus.
---------------------------------------
selbst in der Schwangerschaft nehme ich an., Übelkeit , dicker werdender Bauch,
alles kein Problem- ? nun ja..
jeder einfühlsame Mann nimmt hier doch Rücksicht auf seine Partnerin und möchte dem ungeborenen Baby nicht schaden.
die Frau kommt ja, so wie es aussieht -, überhaupt nicht mal zur Ruhe.
Sex, Schwangerschaft (wahrscheinlich auch mit Sex), Geburt, Schmerzen, Nachgeburt, Nachblutungen, seelische Verfassung, Baby aussetzen...kaum ist sie etwas stabil., geht alles wieder los...
irgend etwas - mein Bauchgefühl - gefällt mir hier ganz und gar nicht...
@Sweetgwen keiner ist gegen eine andere Sichtweise der Dinge, ganz im Gegenteil, die können sehr förderlich sein.
also ich verstehe jetzt auch bei aller Liebe nicht, warum Du so aggressiv reagierst. Was soll das ?
Deine Sicht der Dinge ist doch ok. deswegen musst Du aber nicht persönlich werden und andere User angreifen, wer auch immer das ist.
Wir sind alle - davon gehe ich jetzt einmal aus - medizinische Laien, können nur mit Einfühlungsvermögen, Menschenkenntnis usw. versuchen zu helfen.
Einen fachmännischen medizinischen Rat zu bekommen ist doch hervorragend.
Die Ärztin wird mehr zu tun haben, als hier mitzuschreiben, das Interesse an diesem Fall ist doch für uns alle sehr groß.
jetzt aber wieder zum Thema..
Zum Verhüten für den Mann,
es gibt ja jede Menge Männer, die das gar nicht mögen, und lieber ungeschützten Sex haben wollen oder darauf bestehen - (habe Reportage von Prostituierten gesehen,die Kunden zahlen extra dafür ohne "Gummi" Geschlechtsverkehr zu haben...
------------------------------------------------------------------
das Mittel ist so stark ? kann dann doch auch sein, dass es die Pille völlig außer Kraft setzt, und die Frau das gar nicht weiss.
---------------------------------------
viele grüsse