@hoptimistin ein älteres Kind im Haushalt ? dass hatte ich auch schon vermutet, der abgetragene Strampler.
@User9247 dass mit dem Wochenfluss ist mir auch eingefallen, wollte es nur hier nicht posten.
Ja, der dauert eine Weile, evtl. ist sie auch etwas wund.
und wenn sie das alles gut überstanden hat, hat sie bestimmt - ich nenne es einmal so - "kein Lust darauf" sofort wieder schwanger zu werden.
Schwangerschaft und Geburt sind Höchstleistungen und kein Zuckerschlecken.
@cleo32 es gibt wohl auch Frauen die wirklich nicht schreien, oft auch in afrikanischen Ländern,
dass ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Aber ohne jeglichen Laut der Mutter kann eine Geburt nicht sein., wobei sehr oft die 2. Geburt wesentlich problemloser und vor allem auch schneller von Statten geht.
Sollte sie sich während der Geburten ganz alleine befinden, ist das auch seelisch eine sehr große Belastung.
Meine Güte, wenn dann etwas schief geht, Nabelschnur um den Hals gewickelt wie auch immer - sie hat großes Glück gehabt.
die Idee, dass jemand gefunden werden will, weil dann intensiver in dieser Gegend gesucht wird, ist sehr sehr gut.
Ich weiß nur , dass sehr viele Leute glauben, wenn die Frau stillt könne sie in dieser Zeit nicht wieder schwanger werden.
Selbst wenn man gesundheitlich fit und jung ist, wird man nicht automatisch wieder schwanger. Ich bin der Meinung dass es auch oft "Kopfsache" ist. Wenn mein 1. Kind noch so klein ist, habe ich noch gar keine Idee für ein 2. Kind. Da kann ich aber auch die Ausnahme sein.
Neugeborene wimmern wohl eher als laut zu schreien.
Es war dann doch auch ein großes Risiko, dass sie nicht rechtzeitig gefunden werden.
bei Kind Nr. 3 eine Decke aus dem Auto-Verbandskasten !
vielleicht kam dem evtl. Täter die Gewissheit, mit Kleidung kann man den Weg zurückverfolgen, wo die herkommt. So eine Decke gibt es überall.
Kind Nr. 3., also sofort in so etwas eingewickelt und weg damit....
hier steht die Mutter / der Täter - wie auch immer - das weiß man ja noch nicht - sehr unter Druck.
Demnach sind sie vielleicht dochl nicht sehr naiv und lesen Zeitung oder sehen die Nachrichten.
sie werden vorsichtiger und schneller mit dem Ablegen.
wie alt waren die Babys ? ein paar Stunden alt ? oder ein paar Tage alt ?
sahen die sich ähnlich ? weiß hier jemand mehr darüber ?
gruß