KBEE schrieb:Was sagt das jetzt aus? Gar nichts. Woher will die Zeugin wissen, dass sie betrunken war? Woher will die Zeugin wissen, dass sie in dem Moment heimgekehrt ist und nicht schon davor mit dem Auto zurückgekehrt ist? Eine Zeugenaussage kann viel sein, aber gewiss keine gesicherte Erkenntnis.
Woher willst Du wissen, dass sie nicht betrunken war? Und woher willst Du wissen, dass sie nicht in diesem Moment heimgekehrt ist? Du weisst im Grunde auch nichts, hältst aber vehement dagegen. Das nennt man schlechte Stimmung verbreiten.
Davon kannst Du ausgehen, dass in so einem kleinem Dorf wenn so etwas schreckliches passiert ist alle die Augen offen halten, was auch richtig ist..
Nur weil die Polizei noch keine Hinweise dazu veröffentlicht hat, kann es trotzdem so vorgefallen sein.
KBEE schrieb:Tussinelda muss auch nicht deine These vom Suizid widerlegen, sondern du musst erstmal dafür konkrete Anhaltspunkte liefern.
Es muss hier niemand etwas widerlegen, oder konkrete Anhaltspunkte liefern, das ist die Aufgabe der Ermittlungsgruppe "Schippberg".
Laut ihrer Anwältin Anke Stiefel-Bechdolf, gibt Elisabeth S. an sie sei unschuldig...
Nicht das jetzt wieder das alte Lied erklingt, nehme ich das mal vorweg...
„Jeder Angeklagte hat Anspruch auf ein rechtsstaatliches Verfahren.“ Amen!Den Satz werde ich mal als Signatur einfügen..
Tussinelda schrieb:doch, ich habe angeführt, dass die Polizei nichts dergleichen erwähnte, sie nicht unter besonderer Aufsicht steht, auch die Anwältin sagt ja nichts dergleichen.
Ja, heisst das denn, dass dem dann nicht so ist, nur weil es nicht explizit erwähnt wurde?
Tussinelda schrieb:Also kann man das mit dem Selbstmord getrost vernachlässigen.
Keine Selbstmordabsichten, dann plagt sie falls sie den Jungen getötet haben sollten, nicht mal das schlechtes Gewissen, na Prima!
Aber das kennen wir ja schon den Fällen, Pistorius und jetzt aktuell von Peter Madsen..
E_M schrieb:Na dann war das ja eine super Punkt Landung der Polizei, dass man sie gerade noch „erwischt“ hat... bevor sie über alle Berge war (volltrunken womöglich)
Sehe ich genau so..