Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
20.01.2019 um 12:44Minniemaus_68 schrieb:as habe ich mir auch schon öfters gedacht, dass das sogar nicht in das Bild der Beziehung der beiden hineinpasst.Ja, man kann es sich schwer vorstellen. Aber seine Aussage wird ja von Pechmann bestätigt, der sagte, dass Hansi 15 Minuten später wieder dagewesen sei, während Hansi selbst aber sagt, dass Pechmann noch geschlafen hat.
Einerseits ist es Hansi am Abend davor völlig egal wie Elke heimkommt und es ist ihm auch völlig egal wie sehr er sie damit verletzt, dass er eine andere küsst. Am nächsten morgen dann plötzlich begleitet er sie zumindest ein Stück weit mit? Das passt doch gar nicht, dass er sich da plötzlich „sorgen“ macht oder sich um sie bemüht wo sie ihm doch offensichtlich nicht allzu wichtig war
Wenn schon Elke nicht gesehen wurde,dann frage ich mich,ob nicht jemand Hansi auf dem Rückweg sah. Die Polizei akzeptiert die Zeugenaussagen so. Für mich gibt es aber hier irgendwo einen Punkt, der so nicht stimmt und sei es nur, dass Hansi sie nie begleitet hat bzw.nicht mal genau wusste,wann sie überhaupt das Haus verlassen hat.