Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
17.01.2019 um 11:28Theobald_Tiger schrieb am 17.03.2018:Elke und Anita machen sich schon bald nach 1 Uhr in die Leinstraße auf. Während sie Anitas Bekannten erwarten, kommt "Heinzi" vorbei, der auch ein Auto hat. Plötzlich ändert Elke ihren Plan. Sie will nun auch zu Jürgen Pechmann, den seine Freunde Pauli nennen, und von dort am nächsten Tag nach Loccum trampen. Den weiteren Verlauf der Nacht schildert Anita Mandt bei ihrer Vorladung am 9. Februar 1970: "Zusammen fuhren wir dorthin. Ich hatte den Eindruck, daß Elke sich da auskannte. Wir warfen Schnee an ein Fenster im ersten Stock. Pauli sollte da mit seiner Oma wohnen. Die Tür wurde von einem ›Hansel‹ geöffnet. In der Leinstraße hatte mir Elke erzählt, daß dieser ›Hansel‹ ihr Freund sei. Außerdem war noch ein Frank da. Wir sind im Haus hoch geschlichen, damit die Oma nichts hörte."@Hathora
Daraus schließe ich, dass Heinzi nicht der Bekannte aus Uchta war, mit dem Anita ursprünglich heimfahren wollte. Mich würde trotzdem interessieren,ob Anita dann doch noch auf ihren Bekannten getroffen ist oder ob sie von Heinzi dann nach Hause gefahren wurde.