Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
10.06.2018 um 15:14@alle
Der Dreh- und Angelpunkt ist doch einfach der: Hat Hansel die Wahrheit gesagt!
Wenn ja, denn kann Elke nur an der Bundesstraße abhanden gekommen sein. Ich glaube nicht, dass sie weggelaufen oder zu einer Abtreibung oder einfach nur zu einer Spritztour nach Hamburg gefahren ist. Dann hätte sie alles anders vorbereitet und sich irgendwann doch einmal daheim gemeldet. Ich glaube, dass sie an diesem Sonntag morgen gestorben ist. Ob es ein Unfall oder Totschlag oder Mord war.... keine Ahnung. Auf jeden Fall eben im Gebiet der Bundesstraße.
Wenn Hansel nicht die Wahrheit sagte, dann ist ihr schon in der Wohnung etwas passiert. Auch hier wäre wohl alles von Unfall bis gewaltsamen Tot alles möglich. Aber darüber dürfen wir nicht spekulieren.
@IamSherlocked
Der Dreh- und Angelpunkt ist doch einfach der: Hat Hansel die Wahrheit gesagt!
Wenn ja, denn kann Elke nur an der Bundesstraße abhanden gekommen sein. Ich glaube nicht, dass sie weggelaufen oder zu einer Abtreibung oder einfach nur zu einer Spritztour nach Hamburg gefahren ist. Dann hätte sie alles anders vorbereitet und sich irgendwann doch einmal daheim gemeldet. Ich glaube, dass sie an diesem Sonntag morgen gestorben ist. Ob es ein Unfall oder Totschlag oder Mord war.... keine Ahnung. Auf jeden Fall eben im Gebiet der Bundesstraße.
Wenn Hansel nicht die Wahrheit sagte, dann ist ihr schon in der Wohnung etwas passiert. Auch hier wäre wohl alles von Unfall bis gewaltsamen Tot alles möglich. Aber darüber dürfen wir nicht spekulieren.
@IamSherlocked
IamSherlocked schrieb: Es gibt noch immer Mädchen, die denken, dass sie durch gewisse Praktiken (direkt schreiben darf ich das wahrscheinlich nicht).... , schwanger werden können.... ;)Wo sind diese Mädchen zu finden? In Diskos, Clubs oder in einem normalem Umfeld (familiär und gesellschaftlich) sicher nicht! Heute sind sie sogar vom Alter her noch viel eher aufgeklärt. Schon durch die Medien und Sexualunterricht in der Schule!