Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
04.02.2019 um 17:39Robin76 schrieb:Das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn das wirklich ein Heim für "kompliziertere" Kinder/Jugendliche war, dann werden da einige wahrscheinlich schon in Elke`s Alter oder älter gewesen sein. Wer weiß, von was die Heimleiterin alles nichts wusste.Ja, genau. Da wird auch einiges Halbwissen über ungewollte Schwangerschaften kursiert sein.
Ich finde nämlich nicht normal, dass eine 15 jährige damals (und eigentlich auch heute), von solchen tabletten erzählt.
Das klingt doch wirklich so, als hätte sie einem gespräch darüber mit offenen ohren zugehört.
Die älteren Mädchen, die diese geheimnisse vorgeblich "wussten" kamen ihr noch erwachsener vor, als die eigene mutter.
Und sie wussten ja angeblich auch, wie man an diese tabletten kommt.
Das hört sich doch so an, als wäre die elke sehr beeindruckt gewesen und hätte ihrerseits versucht, ihresgleichen zu beeindrucken.
Ich könnte mir vorstellen, dass die jugendlichen in dem heim wussten, wie man unauffällig über die stränge schlägt.
Mal provokant gefragt:
Elke wollte am Sonntag per Anhalter zu diesem Heim fahren.
Sie schien recht sicher gewesen zu sein, dass ihr das gelingt.
Vielleicht hat sie tatsächlich einen autofahrer gefunden, der sie in die nähe des heimes brigt.
Das ist ja nicht unwahrscheinlicher, als andere theorien.
und warum meldete sich der autofahrer nicht?
vielleicht wollte er nicht "in etwas reingezogen werden".
Die hängen mir nachher sonstwas an..