@Pipi.Strumpf Ich habe die Diskussion eröffnet , weil ich im Thread von Tristan das erste mal überhaupt von Olaf gehört habe. Es hat mich schockiert, das so wenig darüber bekannt ist. Wieso war er nie in XY ? Wieso gibt es kein Bild von Olaf? Oder den Briefen? Gibt oder gab es mal ein Phantombild? Gibt es Parallelen zu anderen Fällen im Rhein/Main Gebiet?
Diese Fragen lassen mich, seit dem nicht mehr los, und natürlich wäre es toll , wenn sich Menschen finden lassen , die etwas Wissen und / oder sich erinnern.
Zudem finde ich es schrecklich wenn Opfer vergessen werden. Und die Täter damit wahrscheinlich auch.
Durch die Öffentlichkeit , (siehe andere Fälle) , ließen sich schon oft , auch nach 20 - 30 Jahren Taten aufklären. Das würde ich mir auch für diesen Kleinen Jungen und seine Familie wünschen.
Ich versuche zur Zeit Informationen bzw Bilder zu bekommen, was leider nicht so einfach ist.
Der Drohbrief den du erwähnst, ist natürlich sehr interessant. Kannst du mir sagen , wann das ca war? Und wurde der Vorfall damals angezeigt? Dann müsdte die Polizei dazu unterlagen haben.
Ist dir diese Person bekannt? Und vielleicht könntest du in Erfahrung bringen, in wieweit diese Akten noch vorhanden sind!? Wurde das Unternehmen aufgelöst oder gab es evtl einen Nachfolger? Die Akten könnten theoretisch auch irgendwo verwahrt werden., bis zum Ablauf einer gewissen Frist.