Mord an dem 8-jährigen Olaf Stoltze 1972 in Kelkheim
03.03.2018 um 21:53Pony2.4 schrieb:Sicherlich werden jetzt einige Stimmen kommen die meinen "nicht schon wieder der, man kann dem nicht alle Morde zuschieben, außerdem handelt es sich hier um ein männliches Kind." Aber ich schließe Manfred Seel als Täter nicht ausDas war auch einer meiner ersten Gedanken... denn dazu würde das hier ja auch passen:
Nikky schrieb:[Stellenweise werden in den Schreiben auch Drohungen ausgedrückt. „Kelkheim, ich suche noch Beute, wie Ein Schnee Mensch. Da ich keinen Termin für meine Beichte fand und alle Nacht dort wülle und suche. Drohe ich allen.“ Der mutmaßliche Mörder formuliert unter anderem in einem der beiden Briefe an den Pfarrer: „Ich habe mir so viel von Sperrmüll Möbel und Kleider gesammelt, mit diesen ich im Walde den ganzen Winter wie ein richtiger (Vagabund) leben und essen und trinken kann. Wer still ist, bleibt leben.So weit ich das in Erinnerung habe, hat M.S. als Entrümpler gearbeitet..
Ich bin der Herodes II aus dem alten Testament. Führt die Todesstrafe wieder ein, dann wird es wieder gut.“
An einer anderen Stelle heißt es: „Wagt euch nur nicht an mein Lager, ich besitze ein grohses Waffen Lager und Munition. Wählt alle (Hakenkreuz) dann morde ich nicht mehr.“