Vermisst: Ines Heider aus Hermsdorf/Thür. seit dem 04.01.1990
31.07.2023 um 17:40BigMäc schrieb:(was war an der aufgegrabenen Stelle in Dresden, dass genau dort gegraben wurde?)Wenn dort etwas ist, wurde es auf jeden Fall nicht gefunden. Warum dort gegraben wurde, haben sich ja nun schon mehrere Leute gefragt. Aber die Polizei möchte das halt aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilen. Wenn schon solche "wesentlichen" Dinge verschwiegen werden, muss man aber auch einfach zur Kenntnis nehmen, dass sie uns nichts genaueres über andere Kleinigkeiten mitteilen werden.
Die Ermittler behalten das bis auf weiteres für sich und das ist sicher gut so.
BigMäc schrieb:Woher kommt Deine Kritik an den jetzigen Ermittlungen und den Schwerpunkten, die sie dabei ins Blickfeld bringen?Wo habe ich bitte Kritik an den Ermittlungsarbeiten geäußert? Ich habe lediglich Kritik an dem xy Beitrag angemerkt. Das ist doch etwas völlig anderes. Aber wir wissen nicht, ob der Beitrag absichtlich so an der Wirklichkeit vorbei geht oder ob es nur "schnell" gehen musste.
Für mich ist das nicht nachvollziehbar
BigMäc schrieb:Letztlich spielt es übrigens auch keine Rolle, ob im XY Beitrag Orangen in der Auslage waren, oder ob die Wäsche in einem Karton, einem Korb oder sonstwie verpackt war. Wichtig ist, dass es sich um eine grosse Menge handelte, die IH mal nicht so eben unter den Arm klemmen konnte um sie eigenständig nach Hause zu bringen.Es ging um das präsentierte Obst im Freien, den "Orange" Sonnenschirm und das Plakat mit der Aufschrift "Frische Breuler", das hat es so sicher nicht im Januar 1990 in Hermsdorf gegeben. Hier wurden ja sogar Zweifel geäußert, dass sie im Deli arbeitete. Das kann ich nicht beurteilen, weil da wären wir wieder an der Stelle, dass uns so gut wie alle Informationen fehlen.
Original anzeigen (1,4 MB)