Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet
08.02.2018 um 18:34@Sonnenschein81
Also es ist wie folgt:
Bild 4 ist das org. Polizeifoto (eingestellt von Apoplexia)
Bild 12 ist das selbe wie Bild 4 nur habe ich da die blauen Pfeile etwas nachgezeichnet, damit sie besser sichbar sind.
Bild 10 und 11 habe ich deswegen gepostet, weil ein User meinte, dass Pfeil 2 (siehe Bild 12) auf den inneren Türöffner zeigt.
Das ist aber nicht der Fall, die inneren Türöffner sind beim Trabbi ganz vor an der Tür (siehe blaue pfeile von mir).
Der Trabbi auf Bild 10 bzw.11 hat also nichts mit Reginas Wagen zutun und war nur als Anschauungsobjekt für die Lage der Türöffner gedacht.
Ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind :)
Sonnenschein81 schrieb:Frage: Was wolltest du uns eigentlich mit den blauen Pfeilen mitteilen? Und sind die blauen Pfeile auf dem HG-Trabbi und der Trabbi selbst (Bild 4) auch von dir? Ich kenne mich jetzt nämlich nicht mehr aus, welches Bild offiziell und welches von irgendwelchen Usern aus dem Internet geklaut wurdeAuch an Dich sorry, dass ich das in meinem Beitrag nicht genauer bezeichnet habe.
Also es ist wie folgt:
Bild 4 ist das org. Polizeifoto (eingestellt von Apoplexia)
Bild 12 ist das selbe wie Bild 4 nur habe ich da die blauen Pfeile etwas nachgezeichnet, damit sie besser sichbar sind.
Bild 10 und 11 habe ich deswegen gepostet, weil ein User meinte, dass Pfeil 2 (siehe Bild 12) auf den inneren Türöffner zeigt.
Das ist aber nicht der Fall, die inneren Türöffner sind beim Trabbi ganz vor an der Tür (siehe blaue pfeile von mir).
Der Trabbi auf Bild 10 bzw.11 hat also nichts mit Reginas Wagen zutun und war nur als Anschauungsobjekt für die Lage der Türöffner gedacht.
Ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind :)