Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
24.01.2018 um 23:26Sonnenschein81 schrieb: Ich bin schlichtweg nicht in der Lage, mich in deine Gedankengänge reinzuversetzendas ist ganz einfach zu lösen. Versuche eine Theorie aufzustellen, dann wirst du selber zu meinem Standpunkt kommen
Luminella schrieb:..vielleicht hätten die beiden TV nicht so schnell zur Polizei gehen sollen, sondern.. ihren Eltern den Urlaub gönnen sollen und ebenfalls eine Reise planen... dann natürlich, weil man ja Familienmensch ist.. auch verreisen.. und im Gepäck mit dabei.. keiner ahnt es, die bereits verreisten Eltern? Und natürlich mit dem Wohnmobil.. das hatte ich vergessen...nun wird's mal interessant. Endlich mal ein Ansatz von Alternative, allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden: Fahren sie MIT den Eltern mit? oder hinterher? Ich meine nach dieser Story ist das Wohnmobil wohl weg. Sie müssen es aber tatsächlich auch wegbringen irgendwo. Und wo? Und da wird es keine Tatortspuren geben, wo sind die Leichen? Wo werden diese transportiert? Im Wohnmobil? Was ist mit der Spurensicherung, die sind mittlerweile sowas von gut aufgestellt, da reicht ein klitzekleiner Fehler. Dann gibt's da noch die Leichenhunde...
Ich glaube, hier wird letztendlich der Tatort gesucht. Tja, und wer der gefunden wird mit Luminol und so...Ich denke die würden schneller gefasst