Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
28.02.2019 um 12:40Ich dachte jeder Ü 50 darf das ändern? Dann halte ich mich in Zukunft raus. :-)
Isimaus schrieb:Ich dachte jeder Ü 50 darf das ändern? Dann halte ich mich in Zukunft raus. :-)Natürlich darf jeder, ich hab das ja nicht gekauft 😂 dachte nur wegen der Übersicht. Macht wie ihr es wollt, habe hier nichts zu bestimmen :)
nmw schrieb:Hier ist der Link zu dem Fernsehbeitrag, er äußert sich ab Minute ca 1:00Danke für den Link zu dem Interview.
trägt hier im dem Interview der Fernsehleute nichts wesentliches bei.
https://www.rtl.de/cms/doppelmord-in-schnaittach-elfriede-und-peter-p-wurden-getoetet-und-in-ihrer-garage-eingemauert-42...
Das war er. Danke für den Beitrag. Immer noch unverständlich, der Auftritt gestern. Aber er hat's ja jetzt überstanden...
nmw schrieb:Die 9.000 (!) Emails von SP's Email-Account, die von der Polizei gesichert wurden, beinhalteten einen Heiratsantrag. Leider habe ich nicht mitbekommen, ob von ihr an ihn oder umgekehrt.Dort würde unter anderen auch eine E-mail von 2016 gefunden wo eine Datingseite Ihr Ingo P. vorschlägt.
Tiggerchen schrieb:Hier ist der Link zu dem Fernsehbeitrag, er äußert sich ab Minute ca 1:00Ich bekomme leider nur ne Fehlermeldung bei dem Link: "Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden."
trägt hier im dem Interview der Fernsehleute nichts wesentliches bei.https://www.rtl.de/cms/doppelmord-in-schnaittach-elfriede-und-peter-p-wurden-getoetet-und-in-ihrer-garage-eingemauert-42...
Becky schrieb:Ich bekomme leider nur ne Fehlermeldung bei dem Link: "Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden."Der Link funktioniert noch
Was hat er denn in dem Interview gesagt?
Tiggerchen schrieb:" also es war schon eine größere Menge - also war schon ungewöhnlich für die Jahreszeit"ungewöhnlich für die Jahreszeit, weil Mörtel mit Wasser angerührt wird. Man macht solche Arbeiten nicht bei frostigem Wetter.
PurePu schrieb:PurePuheute um 15:31alles innerhalb der Beziehung mit ingo P.
anwesend
Sorry, aber was hat die Exbeziehung und ein etwaiger Schwangerschaftsabbruch jetzt mit dem Fall zu tun? Warum wird das öffentlich gemacht im Gericht? Finde ich nicht in Ordnung. Oder habe ich was missverstanden?
Fruchtzwerg01 schrieb:alles innerhalb der Beziehung mit ingo P.Die Angeklagte hatte während der Beziehung mit dem Angeklagten einen Schwangerschaftsabbruch?
frauZimt schrieb:Mauritz schrieb:I.P. war viel zu sehr mit seinen Eltern und vor allem seinen Wünschen beschäftigt, vor allem mit den Vorgaben der Mutter, als überschauen zu können, was mit S.P. auf ihn zukommen konnte.
Was man an so einer Dame finden kann ist mir auch ein Rätsel. Irgendwie macht es auch keinen Sinn sich angeblich von der bestimmenden Mutter befreien zu wollen, um sich dann mit einer Frau einzulassen, die ihn vermeintlich noch mehr unter Druck setzt.
bellady schrieb:Weshalb die erste Beziehung, mit der sich die Mutter abfinden hätte können, beendet wurde, ist nicht bekannt,das ist eine vermutung
speaktome schrieb:Frau P. kannte die Ex-Freundin. Es hatte ein Zeuge vor Gericht ausgesagt, dass die Mutter mit dieser Frau keine Probleme hatte, sie sogar ganz in Ordnung fand. Ich meine, das war am ersten oder zweiten Prozeßtag.@speaktome
nmw schrieb am 25.02.2019:Thematisiert wurden dann auch seine Freundin VOR Steffi, die wohl "esssüchtig" gewesen wäre, die Mutter hätte mal leere Lebensmittelverpackungen gefunden. Na ja, jedenfalls wäre diese schon nicht "gut genug" gewesen.@bellady
Tiggerchen schrieb:Im Prozesstag (Bericht von nmw) vom 25.2.2019 wurde die Exfreundin erwähnt. Die Mutter kannte lt. Aussage im Prozesstag bereits die Exfreundin. Aber eher nicht ganz so positiv - zumindest lese ich wenig Positives heraus.Ja, ich denke mir, dass die Freundinnen ihres Sohnes bei ihr keinen leichten Stand hatten.