Mysteriöser Mord an einem Arzt in Berlin-Marienfelde
27.04.2019 um 11:18Warum wurde im xy-Beitrag erwähnt dass die -Vertraute Arzthelferin-Kontovollmacht hatte und sich auch um Grundstückskäufe kümmert.Es muß dafür einen Grund geben.Sie sagt:Ich bin die engste Vertraute des Dr.Doll".Natürlich habe ich Kontovollmacht. Das hat auch die Mordkommission ALLE vertraulichen Kontobewegungen wurden eingesehen und vlt gab es Ungereimtheiten und schon Hinweise auf mögliche Motive.?Wer hat wie,wann ,wofür Geld bekommen.All das interessiert die Kripo.Motiv könnte demnach auch in eine finanzielle Richtung gehen ...so war mein Eindruck nach dem Film.Eifersuchtsmotiv hatte ich jetzt weniger darin gesehen....Diese ganzen Liebschaften und Beziehungen sind ja immer das erste wonach die Kripo ermittelt.
Der Arzt war doch schon im Rentenalter,vlt hatte er auch vor demnächst in Ruhestand zu gehen oder sich ins Ausland abzusetzen,vorher hatte er sich noch durch Immobilienkäufe finanziell abgesichert,wäre meine Vermutung.
Warum wurde er vor seiner Praxis erschossen?Es hätte auch vor seiner Privatwohnung passieren können.
Soweit ich gelesen hatte ,hatte er noch eine Verabredung gehabt., an diesem Abend.
Der Arzt war doch schon im Rentenalter,vlt hatte er auch vor demnächst in Ruhestand zu gehen oder sich ins Ausland abzusetzen,vorher hatte er sich noch durch Immobilienkäufe finanziell abgesichert,wäre meine Vermutung.
Warum wurde er vor seiner Praxis erschossen?Es hätte auch vor seiner Privatwohnung passieren können.
Soweit ich gelesen hatte ,hatte er noch eine Verabredung gehabt., an diesem Abend.