Kindesmissbrauchsring in Freiburg zerschlagen
20.06.2018 um 21:22@Mirella4
Vielen Dank für den link
Der mich wirklich sprachlos macht!
Weiß man um welches Mädchen es sich handelt?
Vielen Dank für den link
Der mich wirklich sprachlos macht!
Der Vorsitzende Richter Stefan Bürgelin stellt viele Nachfragen zur Beziehung mit G.-D., will wissen, wann genau Christian L. ein Video von G.-D. gezeigt bekam, das den sexuellen Missbrauch und die Tötung eines Kindes zeigt - denn schließlich habe Christian L. den Jungen mit G.-D. alleine gelassen. L. geriert sich einmal mehr als Beschützer des Jungen, gibt an, er habe den Missbrauch durch G.-D. zum Teil beobachtet, um vermeintlich für die "Sicherheit" des Kindes zu sorgen. "Nachdem Sie das Tötungsvideo gesehen haben, hat er danach (den Jungen) noch mal zum Missbrauch bekommen?" Christian L. behauptet, danach hätten keine Missbräuche mehr stattgefunden. Dagegen scheint er jedoch nichts gehabt zu haben: Wenige Minuten später sagt Christian L., drei weitere Treffen seien geplant gewesen, hätten aber nicht stattgefunden, weil G.-D. nicht gekommen sei.Verstehe ich das richtig, dieser Spanier G.-D. hat zusammen mit einem anderen Mann ein Mädchen missbraucht und getötet, diese Tat gefilmt. Das Video den den Angeklagten gezeigt und die Tatwaffe/Tatinstrument dem Jungen geschenkt ?
Weiß man um welches Mädchen es sich handelt?