1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren
02.04.2022 um 11:35emz schrieb:Auf den muss die junge Frau durchaus Eindruck gemacht haben, wenn er sich noch nach Jahrzehnten an sie erinnert. Er macht sich sogar die Mühe, sucht ein Foto mit ihr heraus und spricht Gäste aus der damaligen Zeit an, allerdings ohne Erfolg.Auf den Gedanken bin ich so noch nicht gekommen und ich finde ihn sehr eindrücklich.
Ich komme auf meiner Arbeit selber viel mit Menschen zusammen, aber so gut könnte ich mich nicht erinnern, dass ich nach so langer Zeit noch etwas zu berichten hätte, oder gar ein Foto von einem bestimmten Menschen.
Der Wirt hatte ja scheinbar gleich ihr Bild vor Augen - warum? Was kann das sein, dass bei einem anderen einen solchen Eindruck hinterlässt?
Erinnerte sie ihn an jemanden? Hatte sie eine solch charismatische Ausstrahlung?
Auch die Mühe, von der du sprichst, ist beachtlich. Solche Fotos hat man ja gemeinhin nicht im Familienalbum, das man mit einem Griff hat - oder hatte er ihr Foto doch eher "griffbereit"?
Nicht falsch verstehen, ich lenke meinen Gedankenfokus nicht auf den Wirt, dem ich sein Engagement sehr hoch anrechne, er hat den Fall wirklich weiter gebracht und alles richtig gemacht!
Mein Fokus liegt wirklich auf der Frau, und dem, was sie scheinbar so unvergesslich gemacht hat...