InspektorWirz schrieb:bleibt doch immer noch die Frage, wie die Frau betäubt auf die Autobahn kam. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, hat sie dort jemand abgelegt. Er füllt das nicht auch den Tatbestand des Mordes? Falls hier Juristen sind, würde mich eine Antwort interessieren.
Wieso betäubt? Und es steht nicht fest, dass sie abgelegt worden ist.
Wir haben hier ja bereits mehrere Möglichkeiten aufgezählt. Meine ist, dass sie unglücklich gestürzt ist. Ein LKW-Fahrer sie vielleicht nicht bei sich in der Kabine haben wollte ( ausgehend davon, dass sie evtl. trampen wollte in Richtung Köln ) und einfach wieder anfuhr.
Dabei verlor sie das Gleichgewicht, taumelte erst nach hinten und fiel dann nach vorn. Alles ging sehr schnell. Auch kam evtl. das nächste Fahrzeug schon angerollt und überfuhr sie versehentlich. Auch stelle ich mir bei meiner These vor, dass sie ihre Tasche, die ja nicht gefunden wurde, bereits im "Einsteigevorgang" in den Fußraum des LKW gelegt hatte, um besser einsteigen zu können. Da verblieb sie dann und tauchte niemals wieder auf.
Und das würde auch erklären, wie EMZ schrieb, dass sie innerlich verblutete und somit noch lebte, als sie überrollt worden ist.