@emz Alles gut, ich wollte auch nicht sagen, dass du falsch liegst. Das ist im Artikel falsch beschrieben.
:)@Siegessicher Ich finde hier nichts herrlich. Wie ich bereits beschrieben habe, ist ein falsches Abbiegen nicht die Lösung der Dinge. Er hätte, um in ein Gebiet zu kommen, in dem er sich auskennen könnte, MINDESTENS 3 Kilometer laufen müssen. Diese Kilometer führen durch ein Gebiet, das um diese Zeit so gut wie nicht frequentiert ist und in dem auch nicht sonderlich viel zu sehen ist, an dem man sich orientieren könnte.
Die Polizei hat ihn dort ausgesetzt, wo er sich nicht auskennt. Sie haben einen 'langen' Umweg genommen, da ein Teil der Nadorster Straße gesperrt war (durch einen Hausbrand). Nur leider sind sie so weit weg gefahren, dass sich mir nicht erschließt, was sie dort wollten. Ja, da ist eine Autobahnzufahrt. Wahrscheinlich der einzige Grund, dort zu halten und jemanden rauszulassen. Man kann schließlich schnell wieder weg.
Das war wohl zu einfach gedacht. :/
Siegessicher schrieb:Das ist das Leben, solche Randalierer gehören nicht in ein anständiges Lokal
Das finde ich weit hergeholt. Du weißt nicht, was genau geschehen ist. Ob er erst 'randaliert' hat, als er bei der Polizei war. Weshalb er randaliert hat. OB er es überhaupt hat. Das sind die Aussagen der Polizei. Niemand weiß, ob es tatsächlich so gewesen ist.
Außerdem finde ich die Aussage 'das ist das Leben' wirklich unnötig.
@DasMoritz In der Tat hätte er nur geradeaus laufen müssen. Aber wie lange? Wenn es dunkel und kalt ist, man sowieso aufgebracht ist weil man 'ausgesetzt' und (seiner Meinung nach) ungerecht behandelt wurde, dann sind das elendig lange Kilometer in einer Gegend, die man nicht kennt.