Sonnenschein81 schrieb:Du versuchst hier was passend zu deiner Theorie zu machen. Gib halt einfach zu, dass du dich vergaloppiert hast. Ist ja nichts dabei
Zunächst einmal sehe ich diesen Autobrand im Vordergrund und gewichte diesen Unfallmord auch anders.
Wer sich hier mit" Ehemann/Milieu/ Betrug " Theorien verkalkuliert hat, kann man am Alter des Falles ablesen.
Fange ich doch mal bei "Adam und Eva" an.
Diejenigen, die ihre gesamte "Denkkapazität" in "Auseinanderpflücken" möglicher Szenarien und Theorien sehen....bitteschön,sind herzlich dazu eingeladen😆
Jetzt zu meinem Lösungsansatz:
-einer der Täter ,der ja nach einem vorgetäuschten Autounfall noch ein "Brand" legen und zusehen wollte (wahrscheinlich etwas weiter weg,wenn nicht gar.....) --------> eine Extra- Andeutung zum Kritisieren😂...
hat eine AFFINITÄT ZUM "Feuer" und "Brandstiftung.
War dieses Feuer notwendig?
-JA,
wenn man Unfall vortäuschen und das vorgetäuschte noch "untermauern" wollte....dabei ging es vermutlich nicht mal hauptsächlich um Spurenbeseitigung
-NEIN,
da es noch viele andere Möglichkeiten der Mordsausführung gegeben hätte.
Aber der Täter wollte einen Unfall inszenieren,so realitätsnah wie nur möglich.(1.Manipulation)
Darum waren die Opfer vielleicht nur betäubt.
So sehr dieser Täter auch geschickt mit Benzin und Brand umgegangen ist ,so wenig Ahnung hat er wohl gehabt,dass
die Ermittler vieles herausfinden konnten.....die er ja "camouflieren " wollte.
Zur Lösung hat es aber dennoch nicht geführt.
Warum?
Nach meiner Meinung war die Gewichtung zu sehr "Auftragsmord" ,"Denkzettel","Warnung" usw.
Ich behaupte jetzt mal,dass dem Täter nur um das "FEUER" ging....
und das dieser Täter ein " Pyromane" gewesen sein könnte....und wie alles hat er auch mal klein angefangen......
Einfach mal das Vorstrafenregister von damals bemühen,wer gerne mit dem "Feuer" gespielt hat.
d.h er wird nicht das 1.Mal Feuer gelegt haben.
Hat man wahrscheinlich schon mal gemacht.
Auch besteht die Möglichkeit ,dass er nie als Brandstifter gefasst wurde.
Es gibt so seltsame Persönlichkeitsstrukturen unter den Brandstiftern,man glaubts kaum.
Ich lass mal von einem Fall,dass ein Feuerwehrmann oft irgendwo Feuer gelegt hatte....um diese auch selber löschen zu können.
Unvorstellbar.....jedenfalls für mich.
Gab es mal einen Bewerber ,den die Feuerwehr vor Ort abgelehnt hat,da ungeeignet und schon vorbestraft.... vielleicht sogar wegen Branstiftung???