9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
10.09.2017 um 15:11Es wäre interessant zu wissen, ob es ähnliche Fälle schon mal gab. Ich weiß, dass es Taten gab, wo der Täter sich später an der Suche nach dem Opfer beteiligt hat, Täter, die der Familie tröstend und helfend zur Seite standen, aber mir ist kein Fall bekannt, wo jemand das UNMITTELBAR nach der Tat getan hat / in der Lage dazu war. Wenn dazwischen Stunden oder Tage liegen oder es aber noch gar nicht zur Tat kam, sondern das Opfer nur irgendwo versteckt wurde, ja, dann kann ich mir sowas vorstellen. Aber direkt nach einem anzunehmenden Mord mit zerkratzten Armen wieder unter die Gäste sich zu mischen und den Unbeteiligten zu spielen, sich dabei dann noch den Anschuldigungen der Eltern auszusetzen, die ihn natürlich in Verdacht hatten wegen des vorherigen Verhaltens - die Nerven muss man wie gesagt auch haben. Er müsste doch total aufgewühlt gewesen sein.
Andererseits kann natürlich sein, dass er WUSSTE, dass man sofort IHN verdächtigen wird, wenn das Kind fehlt und er auch weg ist. Und ist deshalb zurückgegangen in der Hoffnung, dass sein zwischenzeitliches Fehlen niemandem aufgefallen ist. Dann kann er aber echt nur kurz weggewesen sein...
Andererseits kann natürlich sein, dass er WUSSTE, dass man sofort IHN verdächtigen wird, wenn das Kind fehlt und er auch weg ist. Und ist deshalb zurückgegangen in der Hoffnung, dass sein zwischenzeitliches Fehlen niemandem aufgefallen ist. Dann kann er aber echt nur kurz weggewesen sein...