ayahuaska schrieb:ayahuaska schrieb:Bloß was für ein Unfallszenario kann in einem U-Boot statt finden welches zu so einer drastischen Maßnahme führen würde?
Wer hier ernstlich noch an ein Unfallszenario glaubt sollte die rosa Brille abnehmen. Aufgrund der Folgeaktionen einfach nicht mehr wirklich vorstellbar.
frauZimt schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass er auch einen in Wut gezielt auf ihren Kopf geworfenen Hammer als "Unfall" bezeichnen würde.
Ich halte diese ganzen "jaehzornig" Theorien fuer voellig unrealistisch. Erstens wuerde sie sicher nicht so dumm sein ihn an Bord provozieren und zweitens war er es gewohnt von Journalisten kritische Fragen gestellt zu bekommen. Als einzig plausibles bleibt imho momentan eigentlich nur noch die Moeglichkeit eines Sexualverbrechens, entweder geplant, wobei dann die Vertuschung wiederum allzu dilletantisch war, also wahrscheinlich eher aus der Situation heraus, und dann kommt leider (sorry to say....) doch wieder ihre unpassende Kleidung ins Spiel, die zusammen mit der Umgebung im getauchten Zustand bei ihm die Sicherungen durchbrennen liess.
Wobei ich mir das eigentlich bei ihm auch nicht so richtig vorstellen kann.... das macht die ganze Sache ja so mysterioes, eigentilch kann man sich gar kein realistisches Szenario vorstellen.