Kriminalfall Kim Wall
17.10.2017 um 13:52Ich habe mir jetzt nochmals die Timeline durchgelesen, er wusste also, dass sie einen gemeinsamen U-Boot Trip machen werden, genau das wonach ich gesucht habe.
Dann könnte er die Tat eventuell doch geplant haben.
Er war gutgelaunt und wurde von einem Zeugen mit einem Fuchsschwanz gesehen. Und dann diese Rohrstücke die aus seiner Werkstatt stammen.
Wieso wollten sie seine Anwesenheit ausschließen, das verstehe ich irgendwie nicht so recht.
Dann könnte er die Tat eventuell doch geplant haben.
Timeline:
Mittwoch 9. August
• 17:00 - Laut Aussage von PM Anruf von KW mit der Vereibarung von Interview und U-Boot Trip am 10.
Donnerstag 10. August
• Morgens - Ein Bekannter von PM sieht diesen auf den Weg zu RML. Er sagt aus das PM sehr gut gelaunt gewesen sein soll
• Morgens - Ein Zeuge gibt an Madsen morgens mit einem Fuchsschwanz, welcher einen gelb-orangenen Schaft hatte, gesehen zu haben
Er war gutgelaunt und wurde von einem Zeugen mit einem Fuchsschwanz gesehen. Und dann diese Rohrstücke die aus seiner Werkstatt stammen.
Freitag 11. August
• 03:45 - Die Polizei klingelt an der Wohnungstür eines Besatzungsmitglieds der UC3 um seine Anwesenheit an Bord auszuschließen.
Wieso wollten sie seine Anwesenheit ausschließen, das verstehe ich irgendwie nicht so recht.