traces schrieb:Es ist und bleibt nun mal kompletter NONSENS, dass milly von ewig langen Vorzeichen bei Suizidalität schwafelt! GM hätte hier noch tausend andere Beispiele, meinetwegen von Bauer Müller umme Ecke bringen können - ES SPIELT KEINE ROLLE, weil die Beispiele, die er brachte, nun mal völlig genügen und korrekt sind, was die Widerlegung des von milly eingebrachten Postulats angeht! Hier sollten Einige Leute froh sein, dass sich überhaupt noch Leute finden, die selbst auf den größten Humbug eingehen!
mir hätte ein beispiel gereicht das adäquat gewesen wäre.
traces schrieb:An deinem Posting wird schön deutlich, woran es in diesem Thread immer und immer wieder krankt. Hier wird sich kaum um ein Verstehen bemüht, statt einfach nachzufragen, wenn man etwas nicht verstanden hat, kommen pampige Kampfansagen. Statt einfach mal zu LESEN, was ein anderer geschrieben hat, wird lediglich gelesen, was man lesen WILL. Völlig wurscht, ob sich das mit dem Geschriebenen auch deckt. Dieses, sorry, anders kann ich es nicht bezeichnen: MUTWILLIGE missverstehen WOLLEN, um lieber intellektuelle Lattenvergleiche zu fahren, ist langsam unerträglich hier!
ich ging konkret auf inhalte von postings ein.
das solltest du auch tun und nicht zu einem rundumschlag ausholen, bei dem ich nicht erkenne auf was du ansprichst.
was möchtest du denn jetzt sagen oder ausdrücken?
nur raus damit, das wird schon.
traces schrieb: JoKr schrieb:
du hast dann wohl auch überlesen welche erfahrungen ich angeführt habe`?
Ist es also das, was dein Problem ist? Fühlst du dich in DEINEM Erfahrungsschatz zu wenig berücksichtigt und anerkannt im Forum? Wirfst du einem Anderen aus diesem Grund dessen Erfahrungen vor?
möchtest du das, dass das mein problem ist?
ich kann dir sagen, dass es nicht unmöglich ist mit einfachsten hilfsmitteln, die auch im boot vorrätig waren und anscheinend auch benutzt wurden, etwas mehr als ein zentner = 50 kilo, 2 meter aber auch 4 meter höhe zu überwinden. ich hab es auch beschrieben wie.
es ist nicht ungewöhnlich, dass das heute nicht mehr viele menschen nachvollziehen können, deshalb ist das auch kein vorwurf, sondern eher ein mangel an selbiger erfahrung.
deshalb versuchte ich es plastisch zu erklären. wer es nachvollziehen kann oder nicht nahcvollziehen kann ist für mich unerheblich, aber ich widerspreche einer gemachten aussage, dass das es nicht funktionieren kann den leblosen körper KWs über eine luke aus dem boot zu bekommen ohne weitere hilfsmittel.
jetzt kann das jeder werten wie er/ sie es möchte.
du lieferst zwar genügend stoff, um auf dein mutmassliches problem einzugehen, aber erstens hast du sicher kollegen denen du vertraust und zweitens hab ich keine lust darauf einzugehen.
weil es anmassend wäre.
nenn mir meine falsch, fehlerhafte aussage in bezug auf den fall und ich kann mein irrglaube einräumen oder es widerlegen bzw nochmal versuchen zu erklären.