Kriminalfall Kim Wall
19.08.2017 um 18:23Trimalchio schrieb:Das liegt genau auf Linie mit einem Spinner, der wie ein zurückgebliebener Pubertierender denkt, Rakete oder Uboot seien das Größte, was ein Mensch im Leben erreichen kann. Ein interessantes Thema, zumal wenn man sieht, dass so jemand (auch hier im Thread) immer wieder Bewunderer findet, die dieses kindische Treiben mit Genialität verwechseln und in eine Alltagsfratze einen Filmstar hineinprojizieren.Nun ich nehme an dass Du genau so wie ich selbst vor diesem Zwischenfall nie etwas von Peter M. wusstest, geschweige denn überhaupt
seinen Namen kanntest.
Bis heute wurde in diesem thread sehr vernünftig und respektvoll diskutiert. Ausser @vanillasky sehe ich hier niemanden welcher persönlich Berührung mit PM hatte.
Meiner Meinung nach gibt dieser Fall etwas mehr her als kindisch über eine uns total unbekannte in Dänemark lebende Person herzuziehen nur weil man dank Internet und google einiges über seine Biographie und seine angeblichen Charakterzüge lesen DURFTE.
Papparazis haben 1996/97 schon Prinzessin Diana in den Tod getrieben.
Sobald Du es fertig bringst in Deiner Freizeit ein Uboot oder eine Rakete zu bauen, dann darfst Du gerne über PM ein Urteil fällen. So sehe ich dies.
Es gibt weitaus verrücktere und gefährlichere Menschen auf dieser Erde als PM. Menschen welche ganz legal und von Konsumenten verehrt Erdöl, Tropenholz und sonstige Schätze aus dem Boden holen ohne dass es noch dabei ihr Eigentum wäre. Von Umweltschäden und dabei Getöteten gar nicht zu reden.