Kriminalfall Kim Wall
30.09.2021 um 21:37Ist der "gute" Herr Madsen eigentlich noch immer mit seiner Frau zusammen?
lightbride schrieb:Ich habe gestern in einem dänischen Medium gelesen, dass überprüft wird, ob Madsen auch für den Mord an Emilie Meng verantwortlich istEs wäre auch wunderlich wenn KW seine erste und einzige Tat gewesen wäre. Dafür war die Tat an KW zu speziell.
TatzFatal schrieb:Dafür war die Tat an KW zu speziell.Nun ja, es wurde Spuren von Wall im U-Boot gefunden. Da wurde sehr wahrscheinlich sehr genau nach geschaut. Und wenn er noch eine andere Frau darin ermordet hätte, hätte man sicherlich spuren darin gefunden.
Als die Ermittler an Bord Spuren von Kim Walls Blut fanden, änderte er seine Aussage, sprach von einem Unfall, gab später zu Protokoll, eine Luke sei ihr auf den Kopf gefallen.Quelle: https://www.sueddeutsche.de/panorama/kim-wall-tod-von-kim-wall-u-boot-kapitaen-madsen-aendert-schon-wieder-seine-aussage-1.3730370
K41P schrieb:Nun ja, es wurde Spuren von Wall im U-Boot gefunden. Da wurde sehr wahrscheinlich sehr genau nach geschaut. Und wenn er noch eine andere Frau darin ermordet hätte, hätte man sicherlich spuren darin gefunden.Nicht im U-Boot, im Auto. Wer weiß was PM sonst noch für Taten verübt hat, wo auch immer.
lightbride schrieb:Ich habe gestern in einem dänischen Medium gelesen, dass überprüft wird, ob Madsen auch für den Mord an Emilie Meng verantwortlich istUnfassbar!- was für eine Entwicklung! Aber ja, es scheint logisch, dass der grausame Mord an KW nicht sein erster sein konnte.
lovestar schrieb:Die Tat an emilie war aber niemals eine geplante. Und ob Madsen da nachts rein zufällig genau an diesem schönen Mädchen vorbeigefahren ist? Ich weiß ja nichtDas frage ich mich auch. Bisher wird ja ledigkich geprüft ob er für diesen Mord in Frage kommt. Ich denke das ist ein normales Routine-Verfahren. Solange nicht handfeste Beweise zutage gefördert werden, würde ich PM noch nicht direkt zum Massenmörder bzw. Serienmörder erklären.