Ahmose schrieb am 10.09.2020:eine Luke auf den Kopf fallen lässt, oder sie durch eine CO-Vergiftung umkommt,
Eine zerstückelte und geschändete Leiche kann nicht auf solch eine Art umgekommen sein.
Ahmose schrieb am 10.09.2020:Ein Geständnis für einen Mord samt Vergewaltigung wäre es erst,
Er wurde gefragt ob er das Verbrechen, die Zerstückelung und Schändung, begangen hat und seine Antwort lautete:
JaAVIOLI schrieb:Kann sich beim aufgenommenen Material natürlich auch nur um 20 Stunden Selbstmitleid handeln - wir werden es vermutlich zu lesen bekommen.
Ich hatte sogar schon dieses Wochenende mit einer kompletten Übersetzung im Netz gerechnet. Habe noch nichts gefunden. Wird vielleicht Häppchen Weise präsentiert, das würde sich mit dem hier oft erwähnten medialen Interesse seinerseits erklären.
Ahmose schrieb:Ein klares Geständnis wäre, wenn er sagen würde: "Ja, ich habe sie vergewaltigt und ermordet." Aber genau das macht er ja nicht. Stattdessen relativiert er
Auf die Frage hin ob er es war, hieß seine Antwort:
JaDas Verbrechen und sogar die Geschehnisse nach der Tat sind bekannt.
off-peak schrieb:Es ist auch in klares Geständnis, wenn er auf die Frage, ob er sie getötet habe, mit "Ja" antwortet.
Sehe ich ganz genauso.
Ahmose schrieb:hat ja ein bisschen mehr gesagt als nur "Ja".
Und das macht das ja dann ungültig?
AVIOLI schrieb:wie man die Autobiographie meines Mannes veröffentlicht...unethisch, unprofessionell, unverantwortlich und inakzeptabel. “
Quelle: https://www.dagens.dk/nyheder/peter-madsen-nye-koe-er-ikke-i-tvivl-han-er-en-god-rollemodel?utm_source=news.dk&utm_campa...
Sie spricht von unethisch und erzählt von einer Autobiographie. Ich finde das unfassbar und würde es ihm am liebsten verbieten lassen, sich mit einer Buchveröffentlichung nun auch noch zu profilieren. Das entsetzt mich gerade sehr.
AVIOLI schrieb:Aber das Argument dafür ist, dass er sich entscheidet zu gestehen...Meine größte Hoffnung ist, dass Kim Walls Familie dieses Geständnis für etwas nutzen kann. Dass es ihnen eine Art Ende gibt.
Quelle: https://ekstrabladet.dk/112/peter-madsen-i-telefonsamtaler-indroemmer-drab-paa-kim-wall/8281632
Der Journalist hat sich vor der Veröffentlichung an die Familie gewandt. Sie konnten das Geständnis erst ein wenig verdauen und haben es als erste erfahren. Das finde ich gut.
passato schrieb:Ein Geständnis wo er zugibt KW ermordert zu haben weil sie ihn mit Fragen provoziert hat und Dinge nach ihm schmiss, würde ich eher als weitere Verhöhnung des Opfers ansehen
Das ist wirklich mies. Er fügt seinen Geständnis direkt eine Schuldzuweisung an sein Opfer hinzu. Sein Verhalten gegenüber Kim Wall ist noch genauso abartig, wie kurz vor ihrem Tod.
Heribert schrieb:Hoffe, sie hatte einen schnellen Tod die Kim Wall. Denke aber, es war schlimmer als der schlimmste Horrorfilm. Es gibt den Moment an dem Du realisierst, hier kommst Du nicht mehr lebend raus
Photographer73 schrieb:von der Angst mal ganz zu schweigen.
Extrem grausam, von der Planung bis zum jetzigen Zeitpunkt. Ich finde ihn abscheulich und hoffe ihre Familie schafft es solche Gedanken zu vermeiden.
@allDie Vorgehensweise des Informationsflusses finde ich merkwürdig. Kann keine deutsche Übersetzung finden und das finde ich schade. Im ganzen Zusammenhang möchte ich das Gespräch gerne erfahren. Kann mir da jemand helfen?