Ein gutes Urteil, freut mich sehr.
Polizei, StA und Gericht haben vorbildliche Arbeit geleistet.Ich glaube auch nicht, dass es in jedem Land zu so großartig funktioniert hätte.
Ich denke, dass in Zukunft sehr viele Menschen dafür sorgen werden, dass er nicht mehr so schnell aus dem Gefängnis kommt.
DEFacTo schrieb:wenn frau engmark jetzt langsam die erkenntniss gewinnt, dass sie vielleicht kein geld bekommt für ihre dienstleistung, oder ihr das schaden könnte, wer führt dann die berufung > revision > verfahren vorm europäischen gerichtshof?
steht dann dem verurteilten ein pflichverteidiger zu?
Ich glaube schon, dass ihm ein Pflichtverteidiger zustehen wird. Kann aber auch sein, dass er prominente Anwaltsunterstützung bekommt. Soviel Medienwirksamkeit hat man ja nicht immer für noppes. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einen neuen Anwalt beauftragt.
@passatoDas imaginäre Buch- ganz klar würde er Millionen damit verdienen. Wozu auch selbst schreiben- Ghostwriter würden das schon richten.
Diese Medienaufmerksamkeit, dieses immense, kostenlose, weltweite "Marketing", da würden auch Werbegiganten wie MCDonalds Schnappatmung bekommen.