Der mysteriöse Tod des 4-jährigen Jan H.
16.11.2019 um 08:19Wenn der Junge Jan Z autustisch war, warum wurde das 1988 oder 1985 oder 1986 nicht behandelt über die Krankenkasse?
Lasso23554 schrieb:1988 oder 1985 oder 1986Da war das nicht nicht so ein Thema wie heuzutage. Auf mich wirkt da auch keiner so, als hätte er an der Gesundheit des Jungen überhaupt irgendein Interesse gehabt.
falstaff schrieb:eldec schrieb:Sylvia D. ist die Sektenführerin, Claudia H. ist die Mutter von Jan, Gefolgsfrau von Sylvia D. und Geschäftsführerin einer Medienfirma.
Ich glaube, du hast dich da vertan, du meinst sicherlich die Mutter Claudia H.
Achso, mit wem habe ich sie verwechselt?
falstaff schrieb:Offenbar wird Sylvia D. von ehemaligen Sektenmitgliedern die zufällig ebenfalls in der Medienbranche tätig sind dafür kritisiert, dass sie nach wie vor der Frau folgt die ihren Sohn auf dem Gewissen hat. Und wie das bei Fundamentalisten üblich ist, versteht sie jede Form der Kritik an ihrer Ideologie als Hetze.In deinem zitierten Text schreibst du die Eigenschaften von Claudia H. der Sylvia D. zu. Du hast also offenbar die Namen verwechselt.
MaDo schrieb:Die beiden Eltern von Jan H. haben an mehreren Tagen vor Gericht bestätigt, wie hörig sie der D. sind und wie sehr sie alles steuert. Behaupten aber auf der Website des Unternehmens nach wie vor das Gegenteil. Wie schizophren kann man denn sein, bitteschön?!Offenbar haben die beiden die Verantwortung für ihr Leben und ihr Denken komplett der Sektenchefin übertragen. Es ist kaum zu erwarten dass sie die Verantwortung ausgerechnet dann wieder zurücknehmen, wenn sie damit gleichzeitig eine schwere Schuld auf sich laden würden. Von innen heraus ist bei diesen - sorry - gehirngewaschenen Zombies keine Einsicht zu erwarten. Daher müsste man sie von außen für das verantwortlich machen, was sie angerichtet haben. Ähnlich wie man Eltern zu Verantwortung zieht, die ihre schwer kranken Kinder irgendwelchen Scharlatanen zur Behandlung anvertrauen.
Lasso23554 schrieb am 16.11.2019:Wenn der Junge Jan Z autustisch war, warum wurde das 1988 oder 1985 oder 1986 nicht behandelt über die Krankenkasse?@sooma
JamesRockford schrieb am 22.06.2017:Ein Vierjähriger erstickt normalerweise nicht an seinem Erbrochenen, auchJugendamt nicht im Schlaf. Er würgt, beginnt zu erbrechen – und wird davon wach. Wenn das Erbrochene in die Atemwege gelangt, wird ein starker Hustenreflex ausgelöst, der die Essensreste hinausschleudert und die Atemwege freimacht.“ Der renommierte Rechtsmediziner fragt: „Warum konnten die natürlichen Schutzreflexe des Jungen nicht greifen?“ Es müsse einen Grund dafür geben. „Hier deutet einiges auf einen unnatürlichen Tod hin“Hervorhebung von mir eingefügt.
vernon2 schrieb:Wirklich unfassbar grausam. Könnte ja auch sein, dass man in seiner Jugend mal auf dem Irrweg war, aber dass man Jahrzehnte später immer noch glaubt, dass das Kind das verdient hatte.Die Leute wurden einer Gehirnwäsche unterzogen. Das fängt ganz sachte an bei diesen Sekten mit netten und freundlichen Treffen. Menschen mit wenig Halt, weil z.B. familiäre Strukturen auseinandergebrochen sind, fühlen sich dort gut aufgehoben. Die Gehirnwäsche geht allerdings immer weiter und wird immer heftiger.
Wie gut, dass der Sohn von der Ollen sich gegen sie stellt. Vielleicht ist das schon die Strafe. Ich würde ungern von meinem Sohn verachtet werden.
Das Gottesbild ist auch so abstrus: Gott denkt sich, ich hab was mitzuteilen. Hm, ich glaube, ich sag das dieser Provinztrulla aus Hagen.
JamesRockford schrieb am 26.06.2020:Ich bin froh, dass nach so langer Zeit dieses traurige Schicksal vielleicht noch aufgeklärt werden kann.Wurde denn gegen die Eltern ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet? Wenn nicht, würde ich das als höchst unbefriedigend empfinden. Das sind Akademiker im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, die ihre Kinder einer Frau überlassen haben von der sie genau wussten, dass sie folterartige "Erziehungsmethoden" anwenden würde.