MaryPoppins schrieb:Ist es nicht etwas seltsam, dass im selben Jahr, in dem zwei Kinder ermordet werden, ein Auto erst gekauft und dann wieder verkauft wird?
Scheinbar wollte man das Auto so schnell wie möglich wieder los werden.
Was ich bei dem Teppich nicht verstehe, konnte man den denn nicht "M's" Opel Diplomat zuordnen, ich meine der Teppich müsste ja gefehlt haben bzw. durch einen neuen ausgetauscht worden sein, dies müsste ja aufgefallen sein?
Haare wurden ja gefunden, nur kam bei dem Gutachten nichts heraus, da dieses Gutachten fehlerhaft war und letztendlich vom Gericht nicht akzeptiert wurde.
Von Blutspuren auf dem Teppich ist allerdings nichts bekannt, wahrscheinlich gab es keine, d.h die Kinder waren zwar lebend im Auto ( vielleicht betäubt ), aber getötet wurden sie z.b. im NSG, dazu würden die Schreie der Kinder um 21.30 Uhr passen, die die Zeugin "Regina Körber" hörte.
In diesem Zusammenhang auch ganz interessant, die Aussage von "Ede"( Eduard Zimmermann ) in xy, er sagte in der Sendung, dass man die Kinder noch am gleichen Tag umgebracht hätte, obwohl die fortgeschritte Verwesung in diese Richtung wahrscheinlich kaum noch Ergebnisse hergab.
MaryPoppins schrieb:1) M hat die Tat alleine begangen und auch die Leichen selbst entsorgt
Generell würde alles passen, dass "M" die Tat alleine begangen hat, wenn man davon ausgeht, dass er sich doch hinters Steuer gesetzt hat.
Nur stelle ich es mir auch schwierig vor zwei Kinder alleine unter Kontrolle zu halten, zudem könnte auch eines der Kinder einfach davonlaufen.
MaryPoppins schrieb:3) "Arne" hat die Tat erst später verübt oder den Notartermin hat es nie gegeben
Den Notartermin hat man wahrscheinlich überprüft.
Quidquid schrieb:Vielleicht hat man in den Asservaten noch Kleidung, den unseligen Gürtel und den Teppich-Rest, so dass man nochmals mit neuen Methoden auf DNA-Spuren untersuchen kann.
Dazu steht im Stern, dass die Ermittler die Kleidungsstücke ohne Schutzanzüge zusammengetragenen haben und die Kleidungsstücke wurden im Trockenraum neben Kleidungsstücken anderer Opfer aufgehängt.
Ist jetzt die Frage, ob man noch etwas verwertbares finden kann an DNA-Spuren.
Hoffentlich.