Frauenleiche in Duisburger Café Vivo im Innenhafen gefunden
22.05.2017 um 02:58Rick_Blaine schrieb:Meinst Du, der Mossad wäre so dumm, ausgerechnet eine israelische Waffe zu benutzen? Ich vermute doch mal, dass diese Agenten, die zu besten der Welt gehören sollen, in der Lage wären, die Tat so zu verschleiern, dass die Tatwaffe nicht gerade zu ihrer Heimatadresse führt.Vielleicht wollte man ja auch nur den Anschein erwecken. Die Welt der Geheimdienste ist so geheim, dass man natürlich nie sagen kann, ob eine Spur nun bewusst, fahrlässig oder aus Versehen entstanden ist.
Photographer73 schrieb:Sehe ich auch so. Zudem kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wieso der "Mann mit Handschuhen" eine Relevanz haben sollte. Weil es auffällig ist, bei warmen Wetter mit Handschuhen rumzulaufen ? Machen manche Cabriofahrer auch oder Menschen mit Hauterkrankungen usw.Oder Auftragskiller ^^ .... natürlich hast du Recht... aktuell sind 15 Beamte der Mordkommission an dem Fall dran. Leider hört man aktuell nichts von Neuigkeiten. Die Belohnung beträgt aktuell 3.000 € .... und man fragt sich schon, wieso die Auswertung der automatisierten Überwachungskameras nichts erbracht haben soll?
Der Fall ist sehr rätselhaft.
@E_M Mein Ernst :)