@TatzFatal TatzFatal schrieb:Es wäre angenehmer wenn du deine Meinung auch als deine Meinung darstellst, und nicht als Fakt.
Was ich auch mache. Und falls es dir als Fakt reingekommen ist, dann soll dem so sein. Aber vielleicht kannst du die Stelle benennen wo ich dies als Fakt hingestellt habe.
Wir haben 270 ungeklärte Fälle auf unserer Liste, die wir noch nicht einmal alle intensiv angeschaut haben. Davon sind ungefähr 30 Langzeitvermisste, bei denen die Möglichkeit besteht, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind.
– Quelle:
http://www.berliner-zeitung.de/26722630 ©2017
Das sind gerade mal 30 Langzeitfälle bei welcher vermutlich noch kein DNA Profil besteht. Dies aber nur eine Frag der Zeit ist, bis ein solches erstellt wird. Das mag auch der Grund sein, warum so viele Altfälle aufgearbeitet werden. Zumal ich noch gelesen habe, dass man für Altfälle eine Stelle eingerichtet hat.
Von den 270 ungeklärten Fällen geht nicht hervor bei wie vielen ein DNA Profil vorliegt. Anmerkung: Selbst mit einem DNA Profil ist ein Fall noch nicht gelöst.
Noch was:
TatzFatal schrieb:Da es meinen anderen Beitrag zerrissen hat, hier nochmal einen Ausschnitt aus dem Bericht.
Ist natürlich weit übertrieben. Zumal du auch hier keinen Beitrag nennst. Eigentlich ist mir auch nicht ganz klar, warum du hier so ein gezetel los lässt was mit den Fällen hier nicht zutun hat. Da ich dir den Tag nicht vermassen möchte, sei das recht auf deiner Seite. Was ein Wort wie alle Fälle bewirken kann zeigt mir auch dein engest denken auf.