Whitelight schrieb:Ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen,daß an der Brücke ein fremder,ortsunansässiger Mann/Trucker spazieren geht und,einfach mal so,zwei Mädchen tötet.
Das sind doch Spazierwege dort.
Was hat den Täter so sicher gemacht,daß er nicht von Hundehaltern,Spaziergängern oder anderen Kids gesehen wird?
Wer konnte wissen; daß diese zwei Mädchen an diesem Tag dort sein würden?
Das denke ich auch.
Dieser Verdächtige sieht mitnichten nach einem gemütlichen Spaziergänger aus, der am Feiertag die Landschaft genießen möchte, es wirkt eher so, daß er zielstrebig auf ein Ziel zuläuft, er kennt den Ort und weiß was er dort will.
Auf dieser Brücke läuft man auch eher unsicher und vorsichtig, wer da die Hände in der Hosentasche hat, ist den Weg schon öfter gegangen.
Whitelight schrieb:Der Verdächtige sieht irgendwie verkleidet aus.
Obwohl uns natürlich nur eine Momentaufnahme durch den Videoausschnitt zur Verfügung steht, habe ich das unweigerlich genauso empfunden.
Ein Trucker, der sich mal eben die Beine vertritt und eine raucht, ist das nicht.
Er hat vermutlich in irgendeiner Form Bezug zu den Örtlichkeiten.
Whitelight schrieb:Kann ja auch sein,daß er sich dadurch auf den Schlips getreten fühlte,daß er gefilmt wurde und ihm dann eine Sicherung durchbrannte,bei der ein Mädchen direkt Zi Schaden kam?
Das wiederum glaube ich nicht.
Dafür waren wohl die Verletzungsmuster zu kraß. Er muß ein Messer mit sich geführt haben, daß von der Qualität her weit über ein Brotzeit- oder Taschenmesser hinausgeht. (Ähnlich wie im Fall Tristan).
Das macht man nicht ungeplant (gut, außer man ist Jäger, nimmt Fische aus o.ä. Wurde glaub sogar mal angedacht; vielleicht noch die ein oder andere Überlegung wert.)
Was mir bis jetzt nicht einleuchtet, warum wurden die beiden erst am nächsten Tag gefunden, wo sie doch so in der Nähe lagen und die halbe Stadt bei der Suche mitgeholfen hat?