Whitelight schrieb:Bin mir nicht sicher,ob es Fakt war,aber irgendwo stand,daß die Körper bewegt wurden.
Fyra schrieb:Dazu hatte ich mich ja auch schonmal geäußert...mir erscheint es auch ziemlich unwahrscheinlich, dass die Mädels die ganze Nacht unentdeckt dort lagen, außer natürlich die Körper waren versteckt, dazu wissen wir ja nichts konkretes.
Sie könnten also versteckt zB im Gebüsch gelegen haben oder sie waren für einige Stunden woanders, was mie am wahrscheinlichsten scheint, da der Fundort der Leichen nicht so wahnsinnig weit weg ist von der Brücke und die Suche recht früh begonnen hat und die Sicht in diesem "herbstlichen" Wald ja relativ gut war (behaupte ich).
Das hab ich noch im Kopf und auch selbst schon drüber nachgedacht, allerdings ist es mir dann noch unerklärlicher, wie sie während der laufenden Suche/Nachtwache wieder dort abgelegt werden konnten...?
Der/die Täter müsste(n) dann in irgendeiner Form an der Suche beteiligt gewesen sein, um einen günstigen Zeitpunkt abpassen zu können.
Auch müsste man anhand der Aufzeichnung auf dem Handy Rückschlüsse ziehen können.
Daß sie ewig weit transportiert wurden, glaube ich weniger, dafür reicht ja auch das Zeitfenster nicht aus, eher an ein Versteck auf diesem Gelände.