"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
02.04.2017 um 21:34@siheila
@NeonMouse
No set time for pick up
Die Kritik ist vollkommen berechtigt. Werde in Zukunft um Mithilfe bitten!
Keine Zeit zum Abholen kann nicht stimmen, ist aus dem Zusammenhang gerissen!
Soll eher heißen:
Sie wurden um 3:11 angerufen, um abgeholt zu werden, aber niemand ging ans Handy
Ja die Übersetzung ist wirklich ein Problem.
Deshalb habe ich den englischen Text mitkopiert!
Ich halte die Uhrzeit für sehr wichtig
Es könnte so gemeint sein:
Die Mädchen sind um 1.00 Uhr vom Parkplatz losgelaufen, um 15.00 Uhr sollten sie sich bei der Mutter per Handy melden!
Was sie aber nicht mehr konnten! Oder eine Mutter hat die Mädchen angerufen und niemand ging ans Handy!
Vielleicht wollte die Mutter einen Treffpunkt/Uhrzeit ausmachen oder nochmal daran erinnern pünktlich am Treffpunkt
zu erscheinen.
In einem USA-Zeitungbericht habe ich gelesen, dass die Eltern und Verwandten
die Mädchen suchten weil sie beunruhigt waren. Erst um 17.30 Uhr wurden die Mädchen als vermisst gemeldet.
In welcher Zeitung diese Information stand kann ich nicht mehr sagen, es waren so viele Berichte!
@NeonMouse
No set time for pick up
Die Kritik ist vollkommen berechtigt. Werde in Zukunft um Mithilfe bitten!
Keine Zeit zum Abholen kann nicht stimmen, ist aus dem Zusammenhang gerissen!
Soll eher heißen:
Sie wurden um 3:11 angerufen, um abgeholt zu werden, aber niemand ging ans Handy
Ja die Übersetzung ist wirklich ein Problem.
Deshalb habe ich den englischen Text mitkopiert!
Ich halte die Uhrzeit für sehr wichtig
Es könnte so gemeint sein:
Die Mädchen sind um 1.00 Uhr vom Parkplatz losgelaufen, um 15.00 Uhr sollten sie sich bei der Mutter per Handy melden!
Was sie aber nicht mehr konnten! Oder eine Mutter hat die Mädchen angerufen und niemand ging ans Handy!
Vielleicht wollte die Mutter einen Treffpunkt/Uhrzeit ausmachen oder nochmal daran erinnern pünktlich am Treffpunkt
zu erscheinen.
In einem USA-Zeitungbericht habe ich gelesen, dass die Eltern und Verwandten
die Mädchen suchten weil sie beunruhigt waren. Erst um 17.30 Uhr wurden die Mädchen als vermisst gemeldet.
In welcher Zeitung diese Information stand kann ich nicht mehr sagen, es waren so viele Berichte!