Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
22.03.2017 um 21:10Hat jemand ein Bild? Vom Ufer entlang? Ich hatte gelesen das sie wohl 2 Screenshot sendete und der wg Freundin mitteilte es seien Häuser zu sehen?
rellik schrieb:Dieser Weg ist für Betrunkene alles andere als geeignet:Ich kenne nur das Bild von dem weg von relik
BellaNapoli schrieb:wenn sie dort ins Wasser geraten wäre hätte man längst Spuren gefunden.Wäre es Dir möglich, diese Medienberichte mal zu nennen? Im Normalfall hält sich die Polizei doch etwas bedeckt und ermittelt in alle Richtungen?!
Die Polizei geht lt. Medienberichten nicht von einem Verbrechen oder Unfall aus. Finde ich persönlich seltsam aber womöglich haben sie mehr Infos vorliegen.
Nebelzauberer schrieb:Im Übrigen steht hier genau, wie das Handy gefunden wurde:Die mediale Berichterstattung ist insgesamt sehr verwirrend.
Am vergangenen Sonntag, 19. März, in den Abendstunden gegen 17.45 Uhr, führte ein Spaziergänger seinen Hund Gassi und entdeckte auf einem Fußweg, der entlang des Donauufers am Herzogpark verläuft, ein Mobiltelefon. Der Mann nahm das Mobiltelefon mit nach Hause und versuchte, es zu laden, um den Eigentümer herauszufinden. Als er von der Vermisstensuche Kenntnis erlangte, setzte er sich mit der Polizei in Verbindung. Das Mobiltelefon befindet sich derzeit in der Auswertung bei der Kripo Regensburg. Daraus erhoffen sich die Ermittler weitere Ansatzpunkte für ihre polizeilichen Maßnahmen und Ermittlungen. Bestätigt hat sich mit der ersten Überprüfungen des Telefons, dass es Malina gehört. Wann die Auswertung abgeschlossen sein wird, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.