Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
22.03.2017 um 19:47Ja man muss halt abwarten was die Polizei bei Untersuchung des Handy,s findet. Evtl. Fremd DNA oder nur von Malina, mehr wie abwarten kann man jetzt nicht.
Lena781 schrieb:@PurePuWillkommen im Klub^^ Dann sind wir schon mal zu zweit. Handy wegwerfen, da kann man natürlich erstmal die Augen rollen. Aber da wir weder wissen wie A. auf Alkohol reagiert und wie oft sie überhaubt Alkohol trinkt, kann man das zum jetztigen Zeitpungt unmöglich beurteilen ob es bei Ihr in Frage käme.
Niemals? Wie kannst du das beurteilen? Ich habe mal aus betrunkener Wut über eine Nichtigkeit mein Handy komplett zertrümmert und weggeschmissen.
PurePu schrieb:@schaefleEben, durchgefrohren, angetrunken, genervt sieht die Sache gleich anders aus.
Durchgefroren, betrunken, müde, klatschnass und verirrt? Und dann kommt ein vertrauenserweckender Mann und sagt dir, dass du in zehn Minuten daheim bist?! Glaub mir, da würden einige einsteigen. Selbst ich, die die personifizierte Vernunft ist, würde es evtl. machen und mich danach fragen, wie es dazu kommen konnte. Ich würde das nicht ausschließen.
oBARBIEoCUEo schrieb:Kann man wirklich so verpeilt sein, dass man nicht merkt, dass man nach kurzer Zeit nicht mehr geradeaus gehen kann und man auch nicht an seinem Wohnhaus vorbeigekommen ist? Vom Ernst-Reuter-Platz geht es ja nur kurz geradeaus und dann muss man links, oder rechts abbiegen, auch wenn man zur Fürst-Anselm-Allee kommt.das ist eben das, was ich mich auch frage, aber irgendwie muss sie ja noch zum Stadtpark gekommen sein, von da aus hat sie ja auch nochmal angerufen !? ich nehme an, dann wird sie von da beschlossen haben richtung Donau zu gehen und da lang zurück zu der Brücke wo sie hin musste
Unter normalen Umständen und als enigermaßen intelligenter Mensch, auch ein Stück weit betrunken, reden konnte sie ja noch, kann ich mir das gar nicht vorstellen.
oBARBIEoCUEo schrieb:Hm, ok, dass die Freundin sagt, sie klang nicht arg daneben, macht bei mir dann eher den Eidnruck, dass sie nicht wirklich etwas intus hatte.ich hatte in Erinnerung, dass die Freundin eingeräumt hat Malina wäre schon sehr betrunken gewesen und verwirrt...
kiefer schrieb:Wieso im Drink..meistens nimmt man alles freiwilligVölliger Unsinn, was für ein Märchen. Man muss ihr jetzt zu allem Überfluss auch noch unterstellen, dass sie sich was geschmissen hat. Das Klischee Techno & Drogen ist so dermaßen 90er und extrem ausgelutscht und trifft auf die wenigsten Teilnehmer zu. Genauso wie sich auf Rockkonzerten nicht alle prügeln und im Schlamm wälzen.