Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
11.04.2017 um 01:10Ist M. non-stop bis zum Donau Ufer gelaufen oder gab es einen Zwischenstopp? Konnte das nicht in Erfahrung bringen..
Menschmeier schrieb:Wenn dich das nervt, befindest du dich wohl im falschen Forum.Du meinst eine Lösung, auf die man persönlich besser klarkommt..
Hier wird über Möglichkeiten, die zu Malinas Tod geführt haben könnten, nachgedacht. Bei allem Respekt und mit dem unbedingten Willen, vielleicht doch noch sowas wie eine vorstellbare "Lösung" zu erarbeiten.
tcom schrieb:Ist M. non-stop bis zum Donau Ufer gelaufen oder gab es einen Zwischenstopp? Konnte das nicht in Erfahrung bringen..Keine Ahnung. Was mir aufgefallen ist: In der Sendung Aktenzeichen xy wurde die Feier in der Alten Mälzerei nicht namentlich genannt. Es wurde nur die Straße genannt, in der Malina gefeiert hatte. Es wäre doch besser gewesen, die Lokalität und das Ereignis exakt zu benennen,weil sich dann diejenigen, die auf demselben Event waren, leichter angesprochen gefühlt hätten bezüglich des Dateiuploads. Dann las ich in verschiedenen Berichten, dass Malina nach einer WG-Party vermisst wurde.Vielleicht war sie zuerst in der Alten Mälzerei und dann noch auf dieser WG-Party? Und dort bis 4 Uhr. Vielleicht weiß man ja auch schon mehr. Mir kommen die widersprüchlichen Infos komisch vor.
Silver01 schrieb:Nee, ich bin hier nicht falsch, find ich. Denn ich finde es eigentlich eher interessant als nervend, es ist ja auch irgendwie aufschlussreich. Das Verhalten vieler. Hier und auf anderen Plattformen. Dieses Suchen nach etwas, dass es möglicherweise gar nicht gibt. Die Sensations"geilheit" (ja, ich finde so kann man das schon mittlerweile bezeichnen), das verzweifelte Suchen nach einem Täter, auf den man endlich wütend sein kann.Na gut, dann sei gegrüßt. Mir geht es nicht darum, auf jemanden wütend sein zu müssen. Ich für meinen Teil bin froh darüber, mich mit anderen austauschen zu können und meine ständig sich im Kreis drehenden Gedanken zur Diskussion stellen zu können. Meine Familie möchte ich damit nicht belasten. Da mich der Fall emotional ziemlich mitgenommen hat (sehr ungewöhnlich bei mir, da ich ständig solche Geschichten höre), lässt er mich nun nicht so schnell los. Ich kann mich nicht daran erinnern, je so viel gegrübelt zu haben.
Menschmeier schrieb:Na gut, dann sei gegrüßt. Mir geht es nicht darum, auf jemanden wütend sein zu müssen. Ich für meinen Teil bin froh darüber, mich mit anderen austauschen zu können und meine ständig sich im Kreis drehenden Gedanken zur Diskussion stellen zu können. Meine Familie möchte ich damit nicht belasten. Da mich der Fall emotional ziemlich mitgenommen hat (sehr ungewöhnlich bei mir, da ich ständig solche Geschichten höre), lässt er mich nun nicht so schnell los. Ich kann mich nicht daran erinnern, je so viel gegrübelt zu haben.Ach ich weiß nicht. Man kann ja spekulieren. Schließlich kann man ein Verbrechen nicht ausschließen. Aber was manche hier raushauen, z.B. das mit dem Bieber und dann das Posten von Bildern mit irgendwelchen Wasserleichen.
Ist das jetzt sehr schlimm und sensationslüstern? Ich denke da eher an Betroffenheit.
RewoPower schrieb:Wie wirkt so eine Stimme auf männliche Partygäste?Na wie wohl. Sie sind alle total angetan von der Stimme (und zwar alle ausnahmslos^^), bekommen sofort schmutzige Gedanken und jagen ihr hinterher. Ich denke, ich bin hier erst mal raus. Viel "Spaß" noch beim Detektiv spielen.
[_] Die lassen sie links liegen oder [x] die wollen mehr? (Zutreffendes bitte ankreuzen)
Silver01 schrieb:Wobei ich das ungute Gefühle habe, dass dieser Fall nie ganz aufgeklärt wird und ich immer noch glaube, dass sich manche mit der Unfallversion einfach nicht abgeben können oder wollen. Aus welchen Gründen auch immer.Ich kenne einige junge Leute, die unter Alkoholeinfluss verunfallt sind. Ein Bekannter legte sich z.B. zum Schlafen unter einen LKW, weil es regnete. Am Morgen fuhr der LKW los, bemerkte den Schlafenden nicht und überfuhr ihn. Ein anderer Bekannter lief mitten auf der Hauptstraße und wiederum ein anderer ging auf einen Steg, fiel ins Wasser, stieß sich den Kopf auf und ertrank. Es gibt zig Möglichkeiten, wie ein Unfall passiert sein kann und meistens kann ein nüchterner Mensch den Ablauf absolut nicht nachvollziehen und genauso wird es im Fall Malina auch sein. Schlimm ist natürlich, wenn die Angehörigen eventuell nie erfahren werden, was genau passiert ist.
Seraphir schrieb:Und wenn sie mit einem Mädel oder einer netten Bekanntschaft unterwegs war? Wieso sollte sie da nicht ihren Freund anrufen?Wenn doch jemand bei Malina gewesen wäre,warum sollte sie das dann nicht ihrer Freundin am Telefon mitgeteilt haben als sie nach den Weg fragte?Das sie betrunken war steht ausser frage da der Kripobeamter bei RTL am Freitag oder Samstag(ich finde dazu leider keinen Link sonst hätte ich das hier gepostet) sagte das Malina alkoholisiert war also müssten in dieser Hinsicht ja schon eindeutige Beweise gefunden worden sein und selbst wenn sie noch nicht mal betrunken gewesen wäre könnte sie dennoch in die Donau ohne jegliche Fremdeinwirkung gefallen sein wovon ich mittlerweile überzeugt bin da es bisher keinerlei Spuren von Fremdeinwirkung gibt.Natürlich stelle ich mir auch viele Fragen noch dazu.Malina beschäftigt mich Tag und Nacht ,mir gehts da wie @Menschmeier und ich teile ebenso @Robin76 und @Silver01 Meinung und finde es manchmal regelrecht beängstigent wie manche hier am späten Abend über die Nacht auftretten und diese immer und immer wieder unbedingt ein Verbrechen darin sehen wollen.Daher wird es für diese denke ich mal sowieso egal sein was noch rauskommen sollte denn selbst wenn es heissen würde sie hätte unter Drogen gestanden,wäre stark alkoholisiert gewesen, würden es dann hier einige auslegen das sie doch sicher die Drogen untergeschmuggelt bekamm usw.Das Thema hier wird sich deshalb denke ich mal nie schliessen egal was bei Untersuchungen und Spuren rauskommt.
Seraphir schrieb:Und wenn sie mit einem Mädel oder einer netten Bekanntschaft unterwegs war? Wieso sollte sie da nicht ihren Freund anrufen?Dann wäre sie ja in Begleitung einer netten Bekanntschaft gewesen und diese Bekanntschaft hätte den Weg eventuell gekannt. Das ergibt doch keinen Sinn.
RewoPower schrieb:"Ich bin mal kurz weg" sagte sie zu ihrer Freundin und war dann stundenlang verschwunden.1. Woher willst du wissen, dass sie eine chemische Keule abbekommen hat?
Vermutlich hatte sie da schon die chemische Keule abbekommen und spürte die ersten Auswirkungen, weshalb sie sich auf die Toilette flüchtete, wo sie dann aber abstürzte.
Die Nachwirkungen haben ihren Tod indirekt verursacht.