Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:04
@Blaulicht123
Hm ich habe den BILD Artikel jetzt 4 mal gelesen aber ich habe nirgendwo die Stelle gefunden in der steht, dass das Telefonat mit dem Freund auch das letzte war das sie führte bevor sie verschwand.

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:05
@Phönix
Schau mal die Überschrift des Berichtes an.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:06
@Phönix

"Ihr letztes Lebenszeichen war eine Liebeserklärung"

In der Überschrift steht das. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:07
@Phönix
Zitat von sirsimssirsims schrieb:So wie sich das auch rekonstruieren lässt aus ein paar Telefonaten auch mit ihrem Freund, gerade um kurz nach Fünf noch. Kurz bevor dann Malina verschwunden ist.""
Ihr Vater sagt aber, daß Telefonat mit ihrem Freund war um kurz nach fünf. Hier wird glaube ich gerade arg viel hinein interpretiert. Wir kennen die Gewohnheiten des Paares nicht. Weiter wird Malina gewußt haben, dass er noch wach ist. Ich finde jetzt ersterstmal nichts ungewöhnliches an dem Anruf


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:08
@Blaulicht123
@JustLuisa94

Aaah! Ja, der Wald und die Bäume... Vielen Dank für eure Hinweise, die Überschrift war das einzige was ich nicht gelesen habe.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:09
@siheila


Vielleicht wusste Malina nicht das ihr etwas verabreicht wurde. Klar merkte sie das ihr stätig müde wurde, durcheinander war usw, aber vielleicht dachte sie das es vom Alkohol kommt. Dann kann der Täter sie auch telefoniert haben lassen und sie weiter verfolgt haben bis zu einer guten Gelegenheit. 
Oder zwischen 2 und 5 Uhr war sie schon außer gefecht gesetzt durch K.O-Tropfen. Danach war sie durcheinander und hat sich evtl geschämt. Man hört das ja immer wieder das betroffene Personen oft nie über den Vorfall reden oder erst einige Zeit (Monate oder Jahre) später.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:13
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Vielleicht wusste Malina nicht das ihr etwas verabreicht wurde. Klar merkte sie das ihr stätig müde wurde, durcheinander war usw, aber vielleicht dachte sie das es vom Alkohol kommt. Dann kann der Täter sie auch telefoniert haben lassen und sie weiter verfolgt haben bis zu einer guten Gelegenheit.
Keine Ahnung, warum sich alle auf ein Vebrechen versteifen. Viele scheinen nicht begreifen zu wollen, dass ein angetrunkenes Mädchen nach einem Schwindelanfall durchaus in die Donau fallen kann.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:23
Zitat von PhönixPhönix schrieb:Hm ich habe den BILD Artikel jetzt 4 mal gelesen aber ich habe nirgendwo die Stelle gefunden in der steht, dass das Telefonat mit dem Freund auch das letzte war das sie führte bevor sie verschwand.
Noch bevor ihr Telefon am Sonntagmorgen um 6 Uhr versagte, rief Malina Klaar nach BILD-Informationen ihren Freund an und sagte, wie wohl sie sich in Regensburg fühle und wie sehr sie ihn liebe.
 
http://www.bild.de/regional/muenchen/regensburg/verzweifelte-suche-nach-malina-51014806.bild.html

steht ganz am Ende auch nochmal


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:26
M. hat kurz nach 5 mit ihrem Freund telefoniert, und um 6 war ihr Akku leer. Was ist daran also falsch oder befremdlich, wenn geschrieben wird, daß 
Zitat von lyacaralyacara schrieb:sie vor Versagen des Akkus um 6 Uhr noch mit ihrem Freund telefoniert hat
? Es fehlt doch lediglich eine genauere Zeitangabe für das Telefonat mit ihrem Freund. Statt dessen wollte man die Info unterbringen, wann der Akku leer war.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:27
@snowdon
Auch für dich noch mal: "Ihr letztes Lebenszeichen war eine Liebeserklärung".


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:28
Sie können sich ja noch vor dem Anruf gesimst haben, dann wusste sie das er noch wach ist.


Aber trotz allem ist diese gesammte Nacht, jedenfalls für Außenstehende auffallend caotisch abgelaufen.

ich habe zu Feierzeiten echt bizarre Wochenenden erlebt, und meine das mit Malinas psychischem Zustand etaws stark im argen liegt. Ob durch Substanzen oder klinisch, und mit meiner Meinung will ich das Mädchen in kein schlechtes Licht rücken, sehe das aus reiner Eigenerfahrung.

Das merken auch gewisse Leute die ihr evtl. begegnet sind, sofort - Absolut leichte Beute..

Oder aber sie hatte eine Kurzschlussreaktion da am Fluss :(

An einen Unfall kann ich nicht so recht glauben.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:28
@Chris96
Das ist sicher nicht unmöglich, was du beschreibst.

Aber die mir bekannten Fälle (wobei ich da keine Vollständigkeit in meinem Wissen voraussetze) waren so, dass sie Frauen zeitnah missbraucht wurden.

Ich frage mich - glaube schon berechtigt - warum ein möglicher Täter sie in der Lokalität hätte unter k.o.-Tropfen setzen sollen und ihr dann "gemütlich " auf ihrem tragischen Irrweg hätte folgen sollen...

Alles nicht unmöglich, da hast du recht. Aber auch k.o.-Tropfen haben eine Halbwertszeit.

Und die Verabreichung dieser macht - aus medizinischer Sicht - nur Sinn, wenn das Ziel der Verabreichung auch zeitnah verfolgt wird...


Somit hätte auch ohne k.o.-Tropfen jeder mögliche Täter ein "einfaches" Spiel haben können, wenn eine junge - möglicherweise alkoholisierte Frau (wobei selbst der Alkohol keine Voraussetzung wäre) einsam durch ein einsames Gelände irrt.

Für mich persönlich ist - anhand dessen, was aktuell bekannt ist - ein Unfall genauso wahrscheinlich wie ein Verbrechen.

Nur sehe ich keinen Sinn hinter der Verabreichung von k.o.-Tropfen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:41
Zitat von stelveystelvey schrieb:An einen Unfall kann ich nicht so recht glauben.
Und warum nicht? Keiner konnte bisher auch nur ansatzweise logisch begründen, warum es unwahrscheinlich ist, dass ein angetrunkenes und übermüdetes Mädchen nach einer stundenlangen "Irrwanderung" in die Donau fällt.
Zitat von stelveystelvey schrieb:ich habe zu Feierzeiten echt bizarre Wochenenden erlebt, und meine das mit Malinas psychischem Zustand etaws stark im argen liegt
Unsinn. Solche Ferndiagnosen sind lächerlich-unseriös. Betrunkene handeln nicht rational. Das bedeutet nicht, dass mit ihrem psychischen Zustand "etwas stark im argen liegt".


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:44
@rellik
Das denke ich mir nämlich auch. Wenn man betrunken ist handelt man halt nicht rational und man geht halt aus irgendwelchen Gründen nah ans Ufer. Das geht vielleicht tausendmal gut...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:46
@rellik

Wer behauptet denn, dass ein Unfall nicht möglich gewesen sein soll. Auch wenn ich das weniger glaube, sehe ich das nicht als unmöglich an. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:55
Wir können nichts ausschließen. Das letzte Lebenszeichen von ihr, das Telefonat mit ihrem Freund, könnte sogar auf einen Suizid hinweisen. Was ich anfangs überhaupt nicht gedacht habe.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:59
Zitat von LindströmLindström schrieb:Wer behauptet denn, dass ein Unfall nicht möglich gewesen sein soll.
Von "nicht möglich" war nie die Rede. Viele haben jedoch behauptet, dass ein Unfall unwahrscheinlich ist. Wenn man dann nachfragt, WARUM, schweigen alle bzw. driften vom Thema ab. Kannst du mir erklären, warum ein Unfall unwahrscheinlich ist? Das würde mich brennend interessieren.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 19:00
Im Video von sirsims 

Minute 1:56 im Video... Selbst die Freundin meint "da muß irgendwer außenstehendes dahinter stecken"

Bzw verwirrt mich ihre Aussage bei 1:25 

"Sie war betrunken, sie war verwirrt
Ich kann es nicht genau einschätzen "

"Sie hat sich so sicher angehört das wir halt einfach ins Bett gegangen sind"

Ich werte nichts.  Ich gebe lediglich die Aussage wieder bzw ist diese mir aufgefallen ....


Anzeige

1x zitiertmelden