@Muttervonm.h. Bin selber Mutter und möchte Ihnen sagen, das es mir sehr leid tut was Marcel vor der Tat alles mitgemacht hat.
Ich habe damals im Internet mitvervfolgt was Marcel getan hat, und als ich sein Bild in den Medien sah, Tat dieser Mensch mir sehr leid, obschon auf der anderen Seite seine Tat schrecklich war und ist.
E gab viele Hilferuf oder Anzeichen das er Hilfe braucht, jemand den ihn bestärkt und auffängt, sie waren krank und hatten alle Hände voll zu tun, das sie gesund werden und überleben. Bitte geben Sie sich nicht die schuld daran.
Vielleicht kann jetzt Marcel geholfen werden, in welcher Form auch immer. Und schließlich ist er der jenige der mit diesen Morden für den Rest seines Lebens damit leben muss.
Auf der anderen Seite hat Marcel mit den Morden und wie er das Internet dazu benutzte die volle Aufmerksamkeit bekommen , und mit dem was er gemacht hat drei Familien aus der Bahn geworfen.
Die der getöteten Kindern und seine eigene.
Auch für diese Familien ist es schwer weiterzuleben.
Ich hoffe das ihrem Sohn geholfen werden kann, und ob er überhaupt Hilfe annehmen kann und wird.
Jedenfalls kann ich sie verstehen, daß sie ihren Sohn nicht wiedererkennen und es für sie schrecklich sein muss.
Passen Sie sauf auf sich, LG. Mirella4