Katakana schrieb:In dem Bereich den Oceanghost gepostet hat, hieß es auch das seine große Liebe ihn abblitzen lassen hat, Jadens Mutter behauptete mal er hatte nie eine Freundin.
Marcels Mutter sagte im Interview, das Marcel die letzten 4 Jahre nicht auffällig gewesen sei, Jadens Mutter meinte das er seit Beginn an auffällig gewesen ist.
Dass mit der großen Liebe, die ihn hat abblitzen lassen habe ich in diesem Video von Oceanghost auch zum ersten mal gehört.
Aber selbst wenn er nie eine Freundin hatte, das heißt ja nicht, dass er nie verliebt war. Also keine Ahnung, was da stimmt und was nicht.
Aber woher wissen die das aus dem Bericht? Hat Marcel das selbst den Beamten so erzählt? Kann ich mir nur schwer vorstellen, und ihr?
Könnte mir vorstellen, dass Marcel sowas als eine Art Schwäche sehen könnte, vor anderen zuzugeben, dass er bei seiner großen Liebe (vor allem GROßE Liebe^^) abgeblitzt ist.
Vielleicht hat ja seine Mutter sowas den Medien erzählt, dass er mal verliebt war, und die haben das in dem Video irgendwie total aufgebauscht.
Naja, auf jeden Fall, was die Mütter betrifft, da werden wir denke ich nie wirklich durchblicken, was stimmt und was nicht. Zu mal Jadens Mutter jetzt im Nachhinein Marcels Mutter alles mögliche vorhalten könnte. Da werden dann selbst absolute Kleinigkeiten die mal vor 10 Jahren evtl passiert sind rausgekramt und einem vorgehalten.
Was ich persönlich irgendwie bescheuert finde ist das was über Marcels Pflichtverteidiger geschrieben wird. Dass es ihm ja so schwer fällt ihn zu verteidigen, dass er ja selbst ne Familie, Kinder hat.
Ich mein, sorry, klar ist das ein heftiger Fall, aber das ist nun mal sein Job.
Weiß jetzt nicht ob das der Pflichtverteidiger wirklich so gesagt hat, dass es ihm so schwer fällt, oder ob RTL mal wieder irgendwas dazu gedichtet hat.
Dass einem die Verteidigung eines Menschen, der so eine Tat begangen hat schwer fällt, ist verständlich, aber das muss man mMn nicht noch extra den Medien mitteilen.
Es wirkt halt schon so, als wolle man mit aller Gewalt dieses "Monster von Herne" Dings am Leben erhalten. Bloß nicht den M.H. als Mensch sehen, denn er ist ja ein Monster, blah blah....